• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

God of War 3: Neuer Trailer, neue Screenshots!

sorry für das da oben, also das spiel wir der hammmmmmmmmmmmmmmmer, hab bis jetzt nur god of war 2 gespielt... einfach nur hammer sag ich euch, freu mich riesig auf god of war 3

Really nice! Das Spiel muss gespielt werden!!! Ich stimme Bouncie vollkommen zu!! HERE COMES GOD OF FUCKIN WAR!!!

hoffe mal das es noch dieses Jahr erscheint, denn warten ist nicht mein Ding!!

GarfieldausHN @:ich finds immer witzig wie bei fast jeder GoW 3 News immer extra darauf hingewiesen wird das einzig und alleine nur die PS3 User in den Genuss des Titels kommen, und das er für kein anderes System angekündigt ist.

ja? bei den exklusiven 360 games hast du darüber nie ein wort verloren!

man liest neid herraus ^^
(aber du kauft dir ja vllt. eine)

@Duman:

Schon klar, dass die PS3-Grafik mit GoW3 nicht ganz ausgenutzt wird. Aber ich bin mir sicher, die Grafik wird übelst rocken.

Und Marketinggeschwätz hin oder her. GoW 1 und 2 schlugen ein wie Granaten. Denkt ihr etwa, die Entwickler bringen jetzt plötzlich ein Game mit veralteter Grafik raus? Dann seid ihr auch naiv :D

Also muss ganz ehrlich sagen, dass die Grafik net so der Bringer is... Da is die Grafik von Gears of war 2 wesentlicher besser ;P

God of War auf einem hohen Schwierigkeitsgrad ist echt die Hölle ;)
Weiß eigentlich jemand , ob die 60 Frames ganz offiziell sind ?
Ich meine das diese Info bis heute nur ein Gerücht war/ist.

! jo sollen 1080p und 60fps !

da kann egal wer einstecken, obs killzone2 ist oder gears of war 2/3 .

also die inszinierung ist ja mal derbe geil! Aber die grafik reßt keine bäume aus. da sieht killzone2 um welten besser aus

Nun Es ist grafisch nicht das beste was man in leben gesehen hat.
Auf der anderen Seite ist das der teil im Spiel der ziemlich am Anfang sein muss da der 2 Teil damit Quasi auf hört.
Des weiteren ist ja jetzt ein teil von Entwicklerteam von Killzone 2 frei was beim Feinschliff noch was bringen kann.
Aber in Endeffekt ich habe Devil 4 gespielt, Battle for Asgard, Havently sword, The Force unleachd und ?
Keins hat mir so fiel Spaß gemacht und hat so gerockt wie God of War !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mein Gott lasst doch bitte diese Diskussionen über die Grafik des Games. Hofft lieber darauf, dass der Suchtfaktor genauso hoch ist wie bei GoW 1+2. Ich weiss noch genau, wie mich mein Kumpel erst dazu überreden musste es auf der PS2 zu spielen. Ich dachte "Naja, nen Prince of Persia Klon", aber weit gefehlt.

Als ich den Einser durch hatte, so flossen fast die Glückstränen, da ich solch Meisterwerke selten zu sehen bekomme. Dann kam der Zweier und ich dachte ich ticke aus. Sie haben es noch besser gemacht. Wieder Entzugserscheinungen wenn man das Pad nicht in der Hand hat und mit Kratos genüsslich die Anatomie verschiedenster Monster näher inspiziert.

GoW hat weder im 1er noch im 2er wirklich viel Revolutionäres gemacht. Das Revolutionäre war es jedoch bekannte Elemente fast zur Perkeftion zu bringen. Und eins kann ich euch sagen, Grafik ist da eher einer der zweitrangingen Elemente, die es zu so einem grossartigen Spielerlebnis gemacht haben.

Auf jeden Fall sind es harte Worte, welche Kratos von sich gibt!! Aber irgendwie passend, wenn man Kratos kennt :D

Kratos Aussage im Trailer :

Death is in my blood. Faith has brought me here. I hope for nothing. I fear nothing

GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Ich finds immer witzig wie bei fast jeder GoW 3 News immer extra darauf hingewiesen wird das einzig und alleine nur die PS3 User in den Genuss des Titels kommen, und das er für kein anderes System angekündigt ist.

So als wolle man sagen, ätsch wir PS3 Besitzer bekommen GoW 3 und die wo keine haben gucken in die Röhre.

Was erwartest du ? Eine PC, XBOX360 oder Wii Portierung ?

@ topic

Und ich finds immer wieder witzig, dass sich gerade diejenigen die God of War 3 nicht vor Mitte 2010 erwarten sich über Grafik aufregen, die sich ja noch in Entwicklung befindet. ;)

meteor006

Ja ich bin neidisch.
Geb ich auch offen und ehrlich zu.
Aber es reicht doch wen in der News gesagt wird das es exklusiv für die PS3 kommt.
Man muss das dann nicht auch noch extra ausführlich und schön ausbreiten, und mit dem Finger ordentlich auf die Wunde drücken.

Also ich finde die Grafik auf den Screenshots verdammt gut. Vor allen Dingen wenns dann auf meim HD-Fernseher läuft.Ich kanns garnicht mehr erwarten :))

ElrondMcBong hat folgendes geschrieben:

Also muss ganz ehrlich sagen, dass die Grafik net so der Bringer is... Da is die Grafik von Gears of war 2 wesentlicher besser ;P

---

Nicht nur das...das Spiel sieht auch so aus als wenn direkt aus der verhassten Unreal-Küche kommen würde.;)

Klar, ist schick, ist bombastisch...aber Next-Gen oder wie gerne angedeutet "Referenz"?

Die Kollegen machen sich mal wieder lächerlich...auch wenn Kratos immer für "Muss man gespielt haben" steht.

Bill G4tes hat folgendes geschrieben:

Klar, ist schick, ist bombastisch...aber Next-Gen oder wie gerne angedeutet "Referenz"?

Klar! Es gibt kein Hack'n Slay Game der besser aussieht.
Daher Referenz.

Es sieht jetzt schon so gut aus
und es wird noch besser denke ich zeit haben sie ja genug^^

der hat die ganze zeit auf dem rücken vom Titanen gekämpft arleine da sieht mann was für Kracher das wird.

ich finde die grafik sehr gut. aber nichts, was in meinen augen auf der 360 unmöglich wäre. aber das setting und die inszenierung sucht wieder ihresgleichen. ich hoffe, dass eines der im fühjahr enthüllten 360 spiele auch die thematik der griechischen mythologie aufgreift. denn der trailer bzw. die spielserie macht einen 360 only besitzer echt neidisch;-)

Sieht ja schon mal vielversprechend aus.
Die Grafik sieht auf jedenfall Geil aus,sieht aber auch schon am ende getrieben aus.Auch wenn sie die Grafik noch verbessern würden,denke ich nicht das sie noch viel mehr hergibt,deswegen glaube ich auch nicht das sie alles aus der PS3 rausholen werden,denn dazu müsste Kratos wie ein echter Mensch aussehen und das tut er noch nicht ein mal annähernd,dafür hat GOW zu ne eigenständige Grafik und das würde zu Kratos auch nicht passen,aber dennoch bin ich überzeugt das es auf einen HD fernseher Genial aussehen wird.Aber Kaufen werde ich es mir auf jeden fall,denn Spaß macht das Spiel bestimmt zu 100%
Aber wann zeigen die mal ein richtiges Gameplay
Video.
Und warum sind die Amerikaner immer so Arrogant,die Hypen ihre spiele und auch andere Sachen immer mehr hoch als sie eigentlich wert sind.
Wir sehen nämlich das gleiche was David Jaffe auch gesehen hat,sonst wäre das Spiel schon längst fertig wenn es nicht so wäre.

Zurück