God of War 2: Playstation-Boss kann es nicht erwarten, mehr zu zeigen

Na, mir gehts aber gleich - bei God of War gings wieder recht nahtlos - aber kein Mensch glaube ich ist in der Lage bei Horizon nach gefühlt 10 Jahren nochmal einzusteigen :nut: :D
 
Das sieht mMn sehr nice aus - also im Grafik-Modus. 4K nativ und stabile 30 FPS. Wollte dem Spiel
wieder eine Chance geben, hat auch Spaß gemacht, aber habe nicht mehr reingefunden :(

Auf der PS5 jetzt mit 4K und konstanten 60FPS.

Ist schon mein vierter Durchgang insgesamt. :D
 
Meine Erwartungen an den Nachfolger sind sehr hoch. Im Gegensatz zu vielen anderen empfand ich die Anzahl an großen Bosskämpfen nicht als zu gering. Das weniger ist mehr Prinzip hat bei mir funktioniert. Die Kämpfe waren Highlights ohne Frage. Man darf nicht den Aufwand verkennen, den so ein großer Bossfight mit sich bringt. Die Produktion des ersten Teils hat schon ewig gedauert. Ein paar mehr Bossfights würden den Release sicher noch weiter verzögern. Vielleicht wäre God of War 2018 erst im letzten Jahr erschienen, wenn die noch ein paar große Bosse integriert hätten.

God of War 2018 war sehr gut, so wie es war. Ich habe nichts vermisst. Außerdem konnte man am Ende gegen die Valküren kämpfen, was ebenfalls sehr tolle Kämpfe waren, vor allem auf den höheren Schwierigkeitsgraden.

God of War 2018 ist und bleibt das beste Spiel der vergangenen Konsolengeneration und aller Zeiten. Halten die das Niveau oder holen noch etwas raus, wird der Nachfolger sicher den selben Status für die aktuelle Gen erreichen.
 
Hihi, nein Horizon hat noch kein kleines Upgrade bekommen - aber wohl nur eine Frage der Zeit :D

Aber mal was anderes - wie ist das eigentlich mit Drive Club ? Kommt das jetzt wirklich upgegraded ? Das schaut ja sehr genial aus im Falle....auch wenn ich kein DC Fan bin 8), also beim besten Willen nicht....aber optisch :cool:

https://www.youtube.com/watch?v=-ZIQeTdIPmc&t=126s
 
Zuletzt bearbeitet:
Also an Drive Club glaube ich gar nicht :D
Das ist so klanglos untergegangen
 
Ich denke das könnte man als „eher nicht“ dann stehen lassen, nicht dass ich viel vermissen würde .....:D
 
Deshalb hat Drive Club auch nicht funktioniert.
Da hätte noch ein altes Auto mitfahren müssen.
 
Zurück