God of War 2: Playstation-Boss kann es nicht erwarten, mehr zu zeigen

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu God of War 2: Playstation-Boss kann es nicht erwarten, mehr zu zeigen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: God of War 2: Playstation-Boss kann es nicht erwarten, mehr zu zeigen
 
Mir hat bei Last of US 2 übrigens ein alter Mann gefehlt. Wie war das bei Horizon?
 
Ich freue mich schon total auf das Spiel, bin vor allem gespannt, ob es PS5 exklusiv ist und dann dementsprechend auch aussieht. :)
 
Playstation Boss? Ist das so etwas wie der Xboss in cool :D ?
 
In dem Punkt hat Sony irgendwie nie so schillernde Persönlichkeiten, wie MS gefunden (Phil Spencer, Don Mattrick oder Peter Moore...).
 
Zum Glück liefert Sony einfach, anstatt wie MS immer rum zu labern :D
 
Genau, Sony liefert am laufenden Band.....zumindest heisse Luft.....und Verschiebungen :D
 
Hoffe mit epischeren Bossfights.

Da hatte der Vorgänger leider so seine Schwächen.
 
Mit Horizon Forbidden West mein derzeit absolutes Most Wanted Spiel. Bringe mich derzeit nochmal mit dem Vorgänger auf der PS5 in Stimmung.
 
Mit Horizon Forbidden West mein derzeit absolutes Most Wanted Spiel. Bringe mich derzeit nochmal mit dem Vorgänger auf der PS5 in Stimmung.
Das sieht mMn sehr nice aus - also im Grafik-Modus. 4K nativ und stabile 30 FPS. Wollte dem Spiel
wieder eine Chance geben, hat auch Spaß gemacht, aber habe nicht mehr reingefunden :(
 
Waaaaaaaas? Das gibt von mir einen mega Dislike. Wo ist der Dislike Button?
 
Zurück