GMX-E-Mails sichern

4daLiberty

Bekanntes Gesicht
Gibt es eigentlich eine einfach Möglichkeit alle E-Mails von der virtuellen GMX-Festplatte auf den PC runterzuladen.

Speichern kann man die Mails auf dem eigenen PC ja nicht richtig von GMX aus, sondern nur als Textdateien und mit Outlook kenn ich mich nicht aus. Bevor ich jetzt jede wichtige E-Mail suche und mir mit einem pdf-Drucker speicher, wüsste ich gerne, ob es nicht eine Möglichkeit gibt praktisch den gesamten Inhalt der virtuelle Festplatte runterzuladen.

Ich hab mir auch nicht eigene Ordner angelegt, sondern einfach immer alle Mails im Posteingang belassen.

^^ naja auch wenn du die fdp wie es aussieht besonders lieb hast und bisschen einlesen bei google dir sicherweitergeholfen hätte...

ich hab heut nen guten tag ^^

lad dir Thunderbird runter, ist so wie Outlook (ich habs nur lieber XP)...

und dann lad dir mal meine anleitung runter die ich gerade fertig gemacht habe und folg dieser ...

Anleitung

PS: die fdp zeigt uns wenigstens die richtige richtung auf....

toller FDP rant :crazy:

zu der frage, falls du windows hast dann benutze outlook express und die Ausrede "mit outlook kenn ich mich nicht aus" ist doch pure faulheit. Auf der GMX seite gibt es schöne tutorials mit Bilder wie man das in outlook express einrichtet.
Wenn die emails dann runtergeladen sind, kannst du sie exportieren wie du willst, als text datei z.B.

Zurück