Gizmondo: Infos zum Re-Launch

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Gizmondo: Infos zum Re-Launch gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gizmondo: Infos zum Re-Launch
 
H

HDD1991

Guest
Gut das ich den Newsbeitrag gestern und heute auch geschrieben hab. Aber obwohl ich ihn komplett umformuliert hab war er ja angeblich zu nah am Originaltext o.O Tolle Seite hier omg
 

Esgal

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
07.08.2006
Beiträge
199
Reaktionspunkte
0
wirklich hässlich, wirkt wie so ein altes tiger tele-spiel-gerät
 

SteelDeer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.01.2008
Beiträge
8.162
Reaktionspunkte
0
Sieht aus wie ein neues Gerät zum Auffinden von Erdstrahlen. Und in der neuen Version jetzt auch mit Alien Warnung.
 
H

HDD1991

Guest
@Esgal: Dieser Tiger Tele(matics) Ding heißt übrigens Gizmondo und ist das Ding in den News omg
 

ElBurro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
4.908
Reaktionspunkte
0
Also den Design-Preis kann das Ding schon mal nicht gewinnen. Ich prophezeie außerdem keine sonderlich rosige Zukunft, was einen kommerziellen Erfolg betrifft.

Aber ich lass mich gerne überraschen, zumal Spiele wie z.B. "Colors" schon interessant sind.
 
H

HDD1991

Guest
@ElBurro: Das Ding hat schon einen Designpreis gewonnen! Nämlich Ende 2004 bei den "Electronics Industry Design Awards"...
 

Sephirot

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.11.2006
Beiträge
511
Reaktionspunkte
0
HDD1991, kann es sein, dass du einer der fünf Gismondo käufer bist ;)
 
H

HDD1991

Guest
@Sephirot: Nein ich hab keinen aber ich bin auch nicht so ein vertrottelter Fanboy, der nur einem der drei "großen" verfallen ist o.O
Solang nicht Sony, Microsoft oder Nintendo draufsteht ists euch wohl nicht gut genug oder wie?! xD
 

SteelDeer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.01.2008
Beiträge
8.162
Reaktionspunkte
0
HDD1991 hat folgendes geschrieben:

@Sephirot: Nein ich hab keinen aber ich bin auch nicht so ein vertrottelter Fanboy, der nur einem der drei "großen" verfallen ist o.O

Solang nicht Sony, Microsoft oder Nintendo draufsteht ists euch wohl nicht gut genug oder wie?! xD







Du vergisst dabei nur, dass etwas Neues vernünftig vermarktet werden muß und entsprechender Background Voraussetzung ist. Außerdem finanzielles Durchhaltevermögen bis zur Gewinnausschüttung. Und da haperts nunmal bei kleineren unbekannteren Unternehmen. Und null komma nix versinkt das gute Stück dann wieder.
 
Oben Unten