Gizmondo: Infos zum Re-Launch

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Gizmondo: Infos zum Re-Launch gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gizmondo: Infos zum Re-Launch
 
Gut das ich den Newsbeitrag gestern und heute auch geschrieben hab. Aber obwohl ich ihn komplett umformuliert hab war er ja angeblich zu nah am Originaltext o.O Tolle Seite hier omg
 
wirklich hässlich, wirkt wie so ein altes tiger tele-spiel-gerät
 
Sieht aus wie ein neues Gerät zum Auffinden von Erdstrahlen. Und in der neuen Version jetzt auch mit Alien Warnung.
 
@Esgal: Dieser Tiger Tele(matics) Ding heißt übrigens Gizmondo und ist das Ding in den News omg
 
Also den Design-Preis kann das Ding schon mal nicht gewinnen. Ich prophezeie außerdem keine sonderlich rosige Zukunft, was einen kommerziellen Erfolg betrifft.

Aber ich lass mich gerne überraschen, zumal Spiele wie z.B. "Colors" schon interessant sind.
 
@ElBurro: Das Ding hat schon einen Designpreis gewonnen! Nämlich Ende 2004 bei den "Electronics Industry Design Awards"...
 
HDD1991, kann es sein, dass du einer der fünf Gismondo käufer bist ;)
 
@Sephirot: Nein ich hab keinen aber ich bin auch nicht so ein vertrottelter Fanboy, der nur einem der drei "großen" verfallen ist o.O
Solang nicht Sony, Microsoft oder Nintendo draufsteht ists euch wohl nicht gut genug oder wie?! xD
 
HDD1991 hat folgendes geschrieben:

@Sephirot: Nein ich hab keinen aber ich bin auch nicht so ein vertrottelter Fanboy, der nur einem der drei "großen" verfallen ist o.O

Solang nicht Sony, Microsoft oder Nintendo draufsteht ists euch wohl nicht gut genug oder wie?! xD







Du vergisst dabei nur, dass etwas Neues vernünftig vermarktet werden muß und entsprechender Background Voraussetzung ist. Außerdem finanzielles Durchhaltevermögen bis zur Gewinnausschüttung. Und da haperts nunmal bei kleineren unbekannteren Unternehmen. Und null komma nix versinkt das gute Stück dann wieder.
 
Zurück