Gilde bei Gothic 2

FarinUrlaub2002

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.04.2002
Beiträge
4.204
Reaktionspunkte
0
Da ja bestimmt einige von euch Gothic 2 zocken,möchte ich gern wissen welcher Gilde ihr euch angeschlossen habt?? (Söldnern, Militz oder Feuermagier)
Ich hab mich bei den Militz gemeldet! Und zwar nicht weil das, dass einfachste war (wollte eigentlich Söldner werden) sonder weil ich es nicht einsehe für den Spinner von Onar zu Arbeiten!
Und mit Magie hab ich nicht am Hut!;)

--------------------
4.Vorsitzender des RPG-Clubs und der größte Zeldafan der Welt
und
Gründer des "Triforce Trio" und Besitzer des Teiles der Kraft!
und
Mit dem Ehrentitel der heilige Farin ausgezeichnet!
 
Ich persöhnlich steh voll auf die feuer magier die ruulen voll.Ist schon epfelenswert die sind goil:bigsmile: :praise: ;)
 
Habs mit allem mal durchgespielt, aber am besten haben mir die Söldner gefallen!
Paladin war mir ehrlich gesagt zu einfach und Feuermagier ist auch nicht so meins
-> Die ganze Zeit nur Zaubern..:knockout: Nein Danke!
Welche Stufe hattet ihr am Schluss??
 
1. Nach 2-Wöchigem internet-entzug bin ich endlich wieder da!
2. @topic ich spiel am liebsten als Feuermagier! Habs zwar auch schon mal als Söldner und Pala versucht aber an den Magier kommt echt keiner ran. ( übrigens Gothic 2 :mosh: )

@ Slyther da ich nicht so einer bin, der das SPiel bis zum Umkippen spielt, nur um einen Möglichst hohen level in Foren Posten zu können erreiche meistens "nur" ca. lvl. 40. Aber das reicht vollkommen.
Hinweis: Wenn man mit Addon spielt regenerieren die Drachen ihre lebensenergie ziemlich schnell! Da hat man es als Mag am einfachsten, weil man nicht dauernd weggeschleudert wird!

@ Farin viel SPass noch :)
 
Habe dann doch vor einem Jahr mit Söldner weitergespielt.
Und hatte meinen Charackter am ende des Spiels auf lvl 36.

Fand das Spiel wirklich genial und freu mich schon riesig auf Teil 3!


EDIT:
Das Add-on war aber schwach, meinen mit liebe trainierten Helden einfach so, zu "löschen" um neu anzufangen? nein danke.
 
Imo muss man es mit allen Gilden durchgespielt haben (nicht das ich es gemacht habe), aber trotzdem xD

Kann ich Leichenwald nur zustimmen
Gothic ist mit dem deutschen Entwicklerbonus mein All-Time-RPG, genial und der dritte wird der hammer =)
 
Zurück