Ghostbusters: Sony verschafft sich Zeitexklusivität

Max_Power hat folgendes geschrieben:

Tatsache :D


Da kriegen ja wirklich alle ihr Fett weg. Wenn es um die Grundsatzdiskussion Microsoft Vs. Sony geht, hagelt es ein Minus nach dem anderen...


jo, vor allem wenn es pro Sony ist. Nicht umsonst trägt GZ den Spitznamen XZone.;)
 
geh bitte, dieses spiel ist kaum eine erwähnung wert. für sowas exklusiv-rechte zu erwerben ist reine geldverschwendung von sony. tja...
 
Haha wer zu letzt lacht , lacht am besten. Hoffentlich kommts Region Free dann freut sich mein Import-Händler, da Kauf ich eh das meiste dank unserer tollen USK (Unnötige Schweine Korpulierer) loooooool :-)
 
sie hätten sich mal lieber für final fantasy diese 3monate zukaufen sollen....
 
valor23 hat folgendes geschrieben:

Also wenn ich mir hier angucke wie einige Kommentare bewertet werden, und ich meine nichtmal den von mir der 6 - bekommen hat,

muss man das Bewertungssystem für Kommentare echt in Frage stellen.

Was für eine Community :-(

++++++++

Das Bewertungssystem hab ich schon lange in Frage gestellt.
Deswegen hab ich es auch schon vor langer, langer Zeit in meinem Profil abgestellt. Die Grundidee war nicht schlecht, aber am Ende nutzen viele diese Funktion leider nur dafür, anderen, die was gegen ihre Lieblingsfirma haben, mit Minus-Bewertungen zu überhäufen. Das ist für mich eher wie ein kleiner Kindergarten. Also lieber gleich deaktiviert.
 
KyouJin hat folgendes geschrieben:

sie hätten sich mal lieber für final fantasy diese 3monate zukaufen sollen....

++++++++++++

Naja, FFXIII ist ja in Japan PS3 exklusiv...
 
@ Matt1980

Was das Bewertungssystem angeht, muss ich dir absolut Recht geben. Vor allem trifft deine Kritik auf alle die News zu, in deren Überschrift irgendwo das Wort "exklusiv" auftaucht, denn dann kann man sich sicher sein, dass es im Verlauf der nächsten Stunden zu einem massiven Fanboy-Auflauf im dazugehörigen Thread kommt und dort dann mit Rachebewertungen nur so um sich geschmissen wird. Plötzlich werden sogar Kommentare, die lediglich eine Frage beinhalten und überhaupt keine persönliche Einstellung zum betreffenden Thema erkennen lassen, mit einem Minus bedacht. Traurig, einfach nur traurig...
 
Hrhrhr, wenn MS oder Nintendo es machen geht die Welt unter...bei Sony dagegen hört man null Kritik.

Noch billiger gehts echt nicht.:D
 
@Watain
Eben, genau deswegen schreib ich ja: Einfach deaktivieren.
Denn dieses "Bewerten wie im Kindergarten" verzerrt dieses Bewertungssystem komplett - was sicher nicht Sinn des Erfinders war und stellt es damit aber eben auch in Frage.
 
Zurück