• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ghostbusters: PS3 / Xbox 360 Videovergleich

Vielleicht bin ich von der C64 Version immer noch gezeichnet..die Filme haben mich vorrangig wegen der Special Effects interessiert..aber auch ich hab´ mir gemerkt, daß man NIE DIE STRAHLEN KREUZEN SOLL!!

rost_83 hat folgendes geschrieben:

Mal abgesehen davon dass nach 2jähriger Existenz der PS3 solche Vergleichsvideos nur noch kindisch sind und wie man hier auch sieht gar nichts aussagen, wäre es das selbe, wenn ich auf dem PC eine Grafikkarte von Nvidia und von AMD im Werksmodus vergleiche.

--------------------------------------------------------------------------

Scheiss drauf ob kindisch oder nicht. SECHS SEITEN (!!) Kommentare + Tonnen an Lesern sind für mich persönlich gut und eine "erfolgreiche News"... Viele Klicks, ...mehr Gamezone.de! Toll!

@Goreminister

schäme dich :-) das ist eigentlich das Vorgehen von EA bzw. die Denkweise^^

fairplay hat folgendes geschrieben:

@Goreminister

schäme dich :-) das ist eigentlich das Vorgehen von EA bzw. die Denkweise^^

-------------------------------------------------------------

*lol* Ja, da gehöre ich auch hin.... In so ein EA-Büro mit 2, ach was sag ich 3 Sekretärinnen :)

in den anderen foren, z.b. console wars waren die user schlauer^^. die haben rausgefunden das die ps3 version eine frühere version (texturen und effekte fehlen) war (irwie versucht jeder die ps3 schlecht zumachen) es stellt sich raus, dass beide versionen gleich sind! letztendlich war die bash orgie hier umsonst und die xbox user haben sich mal wieder zum affen gemacht! habt ihr nix zum zocken? ich weis das war ne rhetorische frage ^^

@meteor006

Nö, Du bist einfach drauf reingefallen! Hier ging es einzig darum Goreminister ne tollte Statistik zu beschaffen. Maaaaaaannn, dass Du das nich raffst :-P

p.s.: bei IGN haben sie auch bemängelt, dass einige Effekte (Verbrennungen an Wand und Marshmallow Man) bei der PS3 anders aussehen würden. Von bösen Texturen wurde aber nix erzählt und auch sonst fiel das niemandem auf (habe einige Reviews gelesen), außer eben nur dieser einen Webseite die Konsolen mit Compo-Kabeln statt HDMI, verfälschende Switches und suboptimale Displays im Einsatz hat :o) . Welche Version die von dem Spiel jetzt auf Herz und Nieren prüften, ist mir nach dem bescheurten Testaufbau püpslich egal...

Hat man beide HD Konsolen, kann man ja wählen...wer nur ne PS3 oder 360 hat, dem kann es eh praktisch egal sein, welche Version besser ausschaut. Zudem ich sagen muß, mir wäre lieber gewesen, man hätte nen anständigen MP online integriert und die Story zumindest coop online zocken können. Der MP Modus ist ein Witz ! Und da spielts keine Rolle, obs an der PS3 besser oder schlechter ausschaut.

Schmadda hat folgendes geschrieben:
Das sind grad mal 56% der Box-Auflösung!

-----

Oha, Sony sollte langsam die Preise für die PS3 unter 360-Niveau senken.

Naja, zumindestens auf Wii-Niveau, wir wollen ja realistisch bzw. fair bleiben.

razer600 hat folgendes geschrieben:

@Hilario82
immer wieder dieser Uncharted 2 ich krieg nen kotzanfall!
Wäre es auch für die 360er gegeben würde es auch besser aussehen als PS3 version, du kannst das spiel nicht mit dem anderen 360er spielen vergleichen! nur weil es für die xbox360 nicht gibt und bietet eine schöne grafik, heisst das nich das es für die 360er nicht möglich wäre

Hahaha. Das kann aber auch nur von einem Xbot kommen. Junge, Uncharted 2 hat den Best Graphic Award bei der E3 bekommen. Wo waren die 360 Spiele ???? Warum hat es kein 360 Spiel bekommen?? Warum sagt MS das zukünftige 360 SPiele besser als Killzone 2 sein werden (Zwischen den Zeilen:indirekt zugegeben das Killzone 2 das Grafisch beste KonsolenSpiel ist). Also leg lieber etwas Kohle zur Seite und hol dir eine richtige Konsole anstatt so ein Mist zu labern. Deine 360 hat ausgedient, finde dich damit ab

Na also ich find Killzone 2 auch optisch sehr ansprechend, Uncharted sowieso - aber aus diesen paar Games heraus sagen zu wollen, dass die PS3 optisch gleich auf wäre oder gar besser, das kann ich so nicht unterschreiben.

Ich spiele mehr auf der 360, dennoch will ich die PS3 nicht missen. Einige Titel sind da echt gut und den Kauf wert. Im Grunde ist die PS3 einfach anders ausgelegt und bedient andere Bereiche, hat mittlerweile (war nicht so am Anfang) auch viele gute Titel bekommen, die bisher nur auf der 360 zu kaufen waren (Bioshock und andere).

Von daher kann man mit einer von beiden HD-Konsolen durchaus ein tolles Zockerleben führen.

Trotzdem halte ich von dem Schwanzvergleich in Sachen Grafik nicht viel bei den zwei HD Konsolen. Ich sag nur, dass man bei der 360 halt zahlen muß fürs online gaming, bei der PS3 nicht...dann kann ich aber auch dagegen halten und sagen, dass online performance auf der PS3 (chat ingame wie singulär) schlechter ist als auf der 360 etc. - und man wird am Ende nie fertig mit Vergleichen.

Trotzdem, das betrifft insbesonder die Wii genauso wie die 360/PS3: wenn Umsetzung von Multiplattformtiteln sich optisch deutlich unterscheiden, Modi und Umfang des Spieles gekürzt oder weggelassen werden, ist das jegliche Kritik wert ! Egal ob das nun Sony, MS oder BigN betrifft.

@Sandorgamer

Bin FAST komplett Deiner Meinung :-)

Uncharted und Killzone2 sind eben die Vorzeigetitel bei der PS3, ebenso wie es bei der Box ein Halo oder Gears ist. Da darf man ja dann schon ruhig vergleichen. Nur mit dem Unterschied, dass Uncharted und Killzone2 Spiele sind die noch bei einer "recht jungen" Konsole rauskamen und die beiden XBOX-Spiele erst nach vielen Jahren so aussahen (obwohl ich sagen muss, dass Halo nix besonderes ist was Grafik angeht).

Somit ist ein Vergleich schon berechtigt und schon dabei siegt jetzt die PS3. Deshalb hofft man halt oder denkt an PS2-Zeiten, dass in Zukunft die PS3 dann gar nicht mehr einzuholen ist.

Aber wie Du schon schreibst: was bringt der Vergleich? Die Systeme und Ideologien dahinter, so auch die Exklusiv-Spiele sind unterschiedlich auf PS3/XBOX/Wii und darauf sollte man am meisten Wert legen was einem da Spaß macht und womit man leben kann.

Ich persönlich käme nie klar ein System zu haben ohne God of War, Killzone, Uncharted, inFamous, Metal Gear Solid 4, The Last Guardian (mit Vorgängern!), MotorStorm, Little Big Planet und und und. Jetzt habe ich mich auch noch in Blu-ray verliebt, spiele hin und wieder gerne Online (will aber dafür nix zahlen) und somit ist die PS3 das perfekte System FÜR MICH. Ein XBOXer kann da bestimmt irgendwas gegenhalten was für ihn viel wichtiger ist aber mir persönlich würde bei meinem Geschmack rein gar nichts einfallen was mir eine XBOX an Plus bietet und sogar das riesige Minus damit ausgleichen könnte...

Und ein Schwanzvergleich wie hier mit einem Amateur-Team (naja, etwas böse aber die sind eben keine "wichtigen" Entwickler) wie Terminal Reality aufzustellen, ist zwar ganz nett aber zeigt doch einfach nur, dass die Entwickler nicht fähig fahren ein absolut identisches Spiel auf die Beine zu stellen wie es z.B. ein Infinity Ward/Treyarch mit COD4/5 aufstellte oder ein Capcom mit Resi5.

Aber nicht falschverstehen - ich bin Terminal Reality so sehr dankbar, dass sie dieses Spiel machten. Die kleinen (!!!!!!!!!) Unterschiede zwischen den Systemen nehme ich auch nicht übel, weil es eben keine Götter sind wie andere Entwicklungsstudios. Wie immer darf man auch nicht aus dem Hinterkopf verlieren, dass diese Berichte über GRAVIERENDE Unterschiede, allein durch das ungültige technische Setup absolut irrelevant sind...

@razer600
und meiner ist größer als deiner!
^^

Der ist für euch, Kinder!

@razer600

Willkommen - Du bist ein Küken hier im Forum also pass auf was für Worte Du bei Hilario82 wählst, zumal Dein Beitrag hier nicht von Substanz strotzt.

Killzone2 ist nur wegen der KI so schön und eine "Augen Täuschung". Lustig! Falls es Dir noch nicht aufgefallen ist: alles was Du auf Deiner Mattscheibe siehst ist eine Täuschung... Sehr oft kommt es noch nicht einmal darauf an wie gut die Täuschung ist. Ein Tetris wurde auch millionenfach gespielt und da sieht ein Klötzchen auch eher aus wie 10x3 Pixel als wie ein echter Sandstein. Du vergisst bei Deinem Gebashe hier, dass es bei Spielen auf den Spielspaß ankommt und was hat eine schlechte Portierung eines Spiels erstens mit Killzone2 zu tun und zweitens mit einer "Gaystation".

Normalerweise wäre ich auf Deinen Post gar nicht eingegangen aber da Du erst 3 Beiträge hast, wollte ich Dich im Forum begrüßen und hoffe, dass Du Dich einfach vertippt hast :-)

@krios1604
die ganzen sonyfanboys haben sich vertippt
mimimimi pass auf was ich da schreibeemimimi bist ne sein schutzengel? :D er kann doch selber antworten

ich hab ne 3 comments und manche 999 nur blödsin nur kiddies

Kleiner Tipp am Rande: "Er" arbeitet vielleicht, schon mal dran gedacht, sowas gibts ;)
Man sollte dir vielleicht die Wahl der besten Spiele überlassen. Die anderen scheinen ja keine Ahnung zu haben.
Du bist das beste Beispiel für einen verblendeten Xbot. Killzone 2 und Uncharted 2 zählen nicht, Neeeeeeeeeein, viel wichtiger ist das die 360 bessere Ghost Busters bekommt :).Ist schon sehr lustig zu sehen womit sich manche Menschen zufrieden geben. Viel Spass dann damit.
p.s. "Gaystation"?? Sehr kreativ. Aber was anderes kann man von dir auch nicht erwarten.

ach ja:
"FM3 get killed GT5 muhahahaha ". >Tolles Englisch! Hauptschule wegen Zockerkarriere abgebrochen?? lol

@Hilario82

lol ich arbeite seit schon 3 jahren , weisst du was eine erbeit ist?

hast du schon mall gehört was eine tippfehler ist? muhahahah man beurteilt keine anderen menschen wie man selbst ist gg

Hilario82 geht halt AAAArbeiten und Du gehst eben EEEErbeiten. Kannst ja bei Gelegenheit erklären was man beim Erbeiten alles machen muss.

Spaß beiseite. Du hast jetzt zweimal nett einen Klapps bekommen. Wir sind hier eine innige sich liebende Community :o). Da gibts zwar freche Kommentare und Meinungsverschiedenheiten, sogar Tippfehler, aber persönliche Angriffe sind hier verboten...

@krios1604

Hast ja Recht.
In dem Sinne FANBOY-MODUS: OFF ;)

@razer600
take it easy, ist doch nur Spass.

Zurück