• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ghostbusters als U.S.-Version CodeFree ? / XBOX 360

Alien-Games

Bekanntes Gesicht
Hallo Leute,

ich hätte gern gewußt, ob die U.S.-Version des XBOX 360-Spiels GHOSTBUSTERS als CODE-FREE rauskommt ?
Weiß da jemand was ?
Ich danke allen im vorraus.

Gruß
Keith ;)

Markier dir das als Lesezeichen:

http://www.play-asia.com/paOS-13-71-dh-77-2-49-en-15-ghostbusters-70-2hlj.html

Sobald 's Spiel raus ist, sollte unter "further compability" stehen ob es mit japanischen und/oder europäischen Konsolen läuft

Japp, Spiel ist codefree, ich zocke es gerade :)
Hat sogar deutsche Untertitel, also ne echte Alternative für die Leute die nicht warten wollen. Gibts auch für 57,99 Euro bei WORLD OF VIDEO.

Siehe hier:
http://www.world-of-video.de/index.php?id=1202&no_cache=1&tx_shopengine_pi1[lookfor]=ghostbusters&tx_shopengine_pi1[Artikel_ID]=92421

Es hat nicht nur deutsche Untertitel sondern komplett deutsche Sprachausgabe mit den original Synchronsprechern aus dem Film!

Schmadda hat folgendes geschrieben:

Es hat nicht nur deutsche Untertitel sondern komplett deutsche Sprachausgabe mit den original Synchronsprechern aus dem Film!

Höh? Meine Box ist auf deutsch eingestellt aber nix dt. Sprachausgabe. Nur Untertitel!

In den Spieloptionen musst du die Englische Sprachausgabe auf Aus stellen! Dann kommt deutsches Audio! Diese Menü-Option ist halt etwas ungünstig formuliert und das Spiel wählt leider nicht von selbst, warum auch immer! Das Spiel wäre laut Plan ja eigentlich auch jetzt schon in Deutschland erschienen! Die deutsche Version ist fertig, das sieht man an der amerikanischen Disc! Die deutsche Version die noch kommt wird wohl mit der jetzt schon erschienenen amerikanischen zu 100% identisch sein! An alle Leute die die 360-Version besitzen, aber trotzdem nicht auf die BluRay verzichten wollen! Nächste Woche hat Media Markt 100 BluRays für 14,90, darunter auch Ghostbusters!

Aaaaaaaaah!
Danke für den Tipp Schmadda... Gleich mal ausprobieren.
Aber du hast recht: Ist wirklich arg umständlich im Gegensatz zu sonst.
Naja, egal... Wird gehen und eigentlich steh ich ja auch immer auf Original.

@Schmadda

Danke für den Tipp. Hab zwar schon die beiden Ghostbuster-Filme auf DVD, aber BluRay ist schon was feines.

Schmadda hat folgendes geschrieben:

In den Spieloptionen musst du die Englische Sprachausgabe auf Aus stellen! Dann kommt deutsches Audio! Diese Menü-Option ist halt etwas ungünstig formuliert und das Spiel wählt leider nicht von selbst, warum auch immer! Das Spiel wäre laut Plan ja eigentlich auch jetzt schon in Deutschland erschienen! Die deutsche Version ist fertig, das sieht man an der amerikanischen Disc! Die deutsche Version die noch kommt wird wohl mit der jetzt schon erschienenen amerikanischen zu 100% identisch sein! An alle Leute die die 360-Version besitzen, aber trotzdem nicht auf die BluRay verzichten wollen! Nächste Woche hat Media Markt 100 BluRays für 14,90, darunter auch Ghostbusters!

Hat übrigens funktioniert und ist auch gleich mit ins Review als Info gewandert :)! THX!!!

Fühle mich geehrt! Die Option ist aber auch wirklich blöd benannt! Das muss man echt wissen, sonst kommt man da vermutlich nie drauf!

Zurück