• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ghost Recon Wildlands im Test mit Wertung: Alleine oder im Koop? Egal, beides gut!

Farid Bang hat wohl einen Charakter seine Stimme geliehen. Das würde ich mir schon gerne mal anhören :D

Oh Gott...echt jetzt??
Dann bin ich endgültig raus. Kollegah in BF Hardline war ja schon unnötig aber das haut echt alles weg...

Ich will jetzt nichts falsches sagen, kann gut sein, dass ich das Spiel verwechsel, aber ich meine es wäre GR gewesen :D

KC ist als Sahnehäubchen auch noch mit dabei. Die haben wohl sogar noch extra nen Track dafür aufgenommen :D

Herrrrlich!! :D
Naja irgendwie muss man die Kids ja einfangen ne.

Sind sie dass nicht alle ein wenig..ausser Fettes Brot und Fanta 4 ;)

So, Download läuft...wehe Ubi verkackt es wieder mit den Servern. In einem Koop Titel wäre es schon cool wenn man auch durchgehend Koop spielen kann.

Sind sie dass nicht alle ein wenig..ausser Fettes Brot und Fanta 4 ;)

Naja Fanta 4 oder erst recht Fettes Brot somit als "Rap" einzuordnen ist auch nicht viel besser.

Sei's drum: Farid Bang ist einer der Menschen die einfach überflüssig sind.
So und nun zurück zu Ubis neustem Open-World-Standard-Brei ;)

Heute ne länger Koop Session gestartet - lief super Gegensatz zur Beta. Mach Solo Spaß aber Koop auf höherem Schwierigkeitsgrad kommt richtig gut. Da werden sicher noch einige Stunden versenkt.

Solo ist der Spaß aber bald raus weil du im Endeffekt in.jeder Provinz dasselbe machst. Koop macht man sich den Spaß selber.

Auch nett, sobald ein echter Mitspieler drin ist füllt das Spiel NICHT mit KI Soldaten auf 4 auf, find ich gut. Dafür haben uns gestern die Rebellen das stealthy Vorgehen versaut. Die haben auf einmal ungefragt gestürmt

Ist ja leider in fast jedem großen Open World Titel so. Aber die Herausforderung im Tealth Modus zu zweit ein großes Lager einzunehmen kommt immer wieder gut. Erinnert mich ein wenig an ein Koop MGSV ohne nervigen Basenbau- und Pokemon Komponenten. Habe gestern das Lager zwischen den Felsen gesäubert. Mit dem Heli oben gelandet und snipernd von Plateau zu Plataeu vorgearbeitet, macht schon spaß.

Was mir fehlt, ich wäre lieber Sicario um mich an die Spitze des Kartells vor zu arbeiten und die USA mit Drogen zu überschwemmen ;-)

Das wäre auch interessant so bissl wie Spec Ops The Line. Man beginnt als Ghost aber driftet im Verlauf mehr und mehr in die Unterwelt, wendet illegale Methoden an und findet sich am Ende als neuer El Sueño wieder.

Wir haben gestern ein Lager von La Unidad infiltriert. Zwei spielten ausserhalb Katz und Maus mit der Verstärkung, einer ging rein, verhört die Zielperson und klaut nen Fluchtheli.

Was auch gut gelungen ist, die Fortschrittssicherung von Koop nach Solo und umgekehrt. Da gibts auch keinen Stress wer den Host macht. Ein PVP Modus soll ja noch nachgereicht werden, wobei man mit dem gebotenen Umfang sicher auch gut ohne auskommt.

Ich finde es sieht einfach nur langweilig aus. Klar, eine große Welt wo sie sich Mühe gegeben haben um auch Sachen zu verstecken aber der Rest?

Zurück