• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ghost Recon Wildlands Beta "ein Desaster" - Fan übt heftige Kritik

@Lord
Schau mal auf die gängigen Newsseiten.
Goldmeldungen gab es kürzlich von Horizon und Zelda...ind wieso sollte man die nicht glauben? Das heißt nur dass die Masterdisc ins Preßwerk gegangen sind und nicht mehr “am Spiel“ gearbeitet wird, also genau so kopiert wird wie wir es nachher im Laden kaufen...was nicht heißt dass der Entwickler nicht direkt an Patches oder DLC weiterarbeitet.

@Lord
Schau mal auf die gängigen Newsseiten.
Goldmeldungen gab es kürzlich von Horizon und Zelda...ind wieso sollte man die nicht glauben? Das heißt nur dass die Masterdisc ins Preßwerk gegangen sind und nicht mehr “am Spiel“ gearbeitet wird, also genau so kopiert wird wie wir es nachher im Laden kaufen...was nicht heißt dass der Entwickler nicht direkt an Patches oder DLC weiterarbeitet.

Das die Goldmeldung nur noch das heute bedeutet weiß ich auch, nur damals ging sie eben auch einher damit, dass das Spiel fertig entwickelt war. Das ist heute nicht mehr der Fall, bei Zelda vielleicht schon, bei Nintendo drehen sich die Ihren langsamer, aber Horizon, das ist irgendwann Mitte nächsten Jahres Gold... ;)

Fahrzeugsteuerung und Grafik fand ich gut sonst alles irgendwie ziemlich generischer UbiSandbox Baukästen und irgendwie langweilig, leider. Die Storymissionen wirken auch aufgesetzt. Open World allein ist halt nicht alles. Im koop ganz spaßig aber nix besonderes nach der Beta.

Aber mal im Ernst wen interessiert dieses Spiele wenn zur gleichen Zeit Horizon, Zelda, Nier Automata und Maß Effect erscheinen. Bin da ganz froh das das Ding eher Durchschnitt wird.

ahh ok, jetzt versteh ich worauf du raus wolltest :D

@jojo
du gehörst glaub echt zu den wenigen die die Fahrzeugsteuerung nicht kritisieren...wobei sie im Vergleich zu den Fluggeräten wirklich ok war, denn deren Steuerung war der letzte Rotz

Ja die Fluggeräte waren Mist...die Fahrzeugsteuerung fand ich aber echt gut...mit der Handbremse könnte ich sogar gekonnt die Klippen Bergklippen langsliden, wobei die Landschaft schon sehr cool aussieht.

Ich kam mit dem Helikopter besser klar als mit den Bodenfahrzeugen. Die Drohne war auch gut machbar

Drohne war top.
Heli war ein geeier und das Zielkreuz für die Gatling fehlte. Mal flog der Heli vorwärts, drückt man den Stick zu weit bohrt er sich in den Boden.
Dabei wär es so leicht.
R2/L2 für Steigen/Sinken
R1/L1 fürs rotieren
Stick vorwärts/rückwärts bzw strafen
Perfekte Kontrolle für den Heli

Dann wären die Rollen ja schonmal klar verteilt :)

Also mich lässt es schonkalt, weil es nicht wie Ghost Recon aussieht. Ubisoft macht einfach alles falsch in letzter Zeit... AC Empire, das wird der nächste Reinfall....

Das wäre ja noch schöner.... also wer bei heutiger Updatepolitik ne Goldmeldung noch bringt hat sie nicht alle und wer es glaubt noch weniger ;)

Stell Hud ab! Stell das dämliche markieren der Gegner ab dann macht auch vieles ein sinn! Stell das Fadenkreuz ab! Stell das Spiel auf Ghost! Spiel das Spiel mit den richtigen Leuten! Und wenn man das Hud nicht abstellen möchte, dan zumindest die Mini Karte! Wenn du das gemacht hast, dann haste ein richtiges Ghost Recon. Wir haben es so zu viert gespielt und es war einfach der Hammer. Klar haben wir für manche Missionen länger gebraucht aber das hat gebockt. Das Fernglas und die Drohne waren unsere besten Freunde. Weil man nichts markieren konnte, die Gegner nicht sichtbar waren, und selbst die Kameraden nicht angezeigt wurden, so hat sich das ganze Spiel ganz anders gespielt....einfach überragend. Ich will jetzt nicht alles schön reden, die beta hatte Bugs und paar unschöne Aktionen aber trotzdem ist Ghost Recon weit weg von schlecht.

Zurück