• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ghost Recon Wildlands Beta "ein Desaster" - Fan übt heftige Kritik

Ist auf Reddit ganz schön was los und ich kann die Leute zum Teil verstehen. Mein Eindruck nach der Beta; Höchstens Mittelmaß und mehr nicht

Nachdem sich das Spiel wie ein weiteres langweilige Farcry spielt und mit Ghost Recon so zimlich garnichts zu tun hat, ist es für mich eh gestorben.

Was ist denn positiv und was negativ?

Das Spiel fühlt sich vom Movement her nicht rund an. Das es kein Deckungssystem gibt. Nicht jede Deckung wird erkannt das er sich dagegen lehnt, Die Fahrzeugsteuerung ist Mist. Die KI sieht dich leicht hinter hohen, dichteren Büschen und teilweise sieht es nicht hübsch aus. Das Spiel hatte Bugs. Die Welt ist bis auf die Lager und Dörfer wirklich leer d.h man hat große Flächen wo nichts passiert

Auch wenn mein Eindruck vom Spiel ebenfalls nicht positiv ist, muss man nicht eine News rausbringen weil einer mit der BETA unzufrieden ist.

Ist ja nicht nur einer unzufrieden. Es sind ziemlich viele bzw die Beta kam nicht gut an

Ich kann die Kritikpunkte durchaus nachvollziehen. Ich hab zum Beispiel in der ersten Mission den Typ verhört und nur 4 Meter weiter stand eine Wache, die das überhaupt nicht interessiert hat. Die Gegner waren selbst wenn man entdeckt wird, trotz strohdummer Teamkameraden überhaupt keine Herausforderung sondern reines Kanonenfutter. Die nehmen auch nicht wahr, wenn eine Drohne um sie herumfliegt. Dafür sehen sie einen auf einmal, selbst wenn man hinter einem Müllcontainer in Deckung steht. Taktisch vorgehen ist im Prinzip völlig überflüssig und wird auch nicht belohnt. Die Passanten reagieren überhaupt nicht, wenn ihnen ein Auto entgegen kommt. Fahrzeugsteuerung fand ich schwammig. ..... .

Von einer "Beta" kann 1 Monat vor Release auch nicht mehr die rede sein, wenn das Spiel bereits im Presswerk sein muss.

Also mich lässt es schonkalt, weil es nicht wie Ghost Recon aussieht. Ubisoft macht einfach alles falsch in letzter Zeit... AC Empire, das wird der nächste Reinfall....

Meines Wissens gab es noch keine Goldmeldung oder?

Das wäre ja noch schöner.... also wer bei heutiger Updatepolitik ne Goldmeldung noch bringt hat sie nicht alle und wer es glaubt noch weniger ;)

Schon der erste Trailer von der E3 2016 hat mich nicht positiv gestimmt, ich denke es wird ein Reinfall. außerdem erscheinen in derselben Woche Horzion und Zelda.

Was wollt ihr spielen, ein maximal durchschnittliches Ghost Recon oder zwei Knaller ?

Zurück