Ghost Recon: Advanced Warfighter: Steuerungs problemm

gabu

Neuer Benutzter
Mitglied seit
11.07.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hiho zockergemeinde ich hab mir kürzlich Ghost Recon AW gekauft und muste schon bei der einleitung fest stellen das mein steuerung zickt

Wenn ich mich bewegen reagiert er dann promt aber wenn ich wieder stehen bleiben will leuft meine figur eine weile weiter auch kann ich keine zwei tasten gleichzeitig verwenden und muss auch immer warten bis er dann mal stehen bleibt erst dann kann ich wieder eine andere taste verwenden

ich erfülle die auf der packung angegeben anforderungen

Intel 3.3ghz
win XP :windows:SP2
1GB Ram
DX 9.0c (sogar von dieser CD installiert worden)
ATI 256MB

(Falls noch mehr daten von nöten sein sollten ruhig nach fragen)

Ich hoffe jemand von euch kennt das problemm schon und kennt die lösung
Vielen dank schon mal für jeden hilfe
 
Hmm, das Problem hatte ich auch mal...allerdings nicht bei Ghost.

Hast du mal die Grafik & Physik auf das Minimum runtergeschraubt?
 
ja sind sie alein schon um beste performanc zu erzielen aber der fehler besteht weiter hin ich hab gestern noch nach dem erstelen des post noch versucht das problemm mit hilfe der priorietäten zu lösen

Wenn ich das spiel starte hat es schon von anfang an eine hohe priorität wenn ich die auf normal runter schraube ist die steuerung ok aber das spiel ruckelt extrem (unter 2 frames) und wenn ich dann wieder hoch schraube ist es wieder flüssig aber ich kann mich wieder nicht bewegen wie ich will

ich habe dann versucht einen prozess zu finden die auch auf die gleiche priorität schrauben kann wie das spiel das also die steuerung funst wie sie soll und das spiel flüssig ist aber weiter als zu explorer.exe hat ich keine lust zu testen

wenn jemand weis welcher prozess für die steuerung in dem spiel verantwortlich ist wäre das denk ich sehr hilf reich wenn er mir das netter weise sagen könnte ich hab so das gefühl als wenn das die lösung für dieses problemm ist zumin ist es nahe liegend.
 
Zurück