• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ghost of Tsushima: So bewertet die Welt das Open-World-Spiel

Der hermes Fahrer hat jetzt 3 Päckchen ausgeliefert und macht erstmal bis um 3 Uhr Pause :D ganz normaler arbeitsalltag von Hermes also..

Könnte von Glück reden wenn er kommt. Ich muss meine immer bei der nächsten Lieferstation abholen.

Bei LoU2 hat er mir das Packet irgendwann um 16-170Uhr in den Briefkasten geworfen, obwohl er eig. mein Alter überprüfen sollte.
Das Spiel lag stundenlang im Briefkasten ohne dass ich es zocken konnte.. Schweinerei !!!! :D

Mir wurde gewaltiges Unrecht getan!!!! Die DHL hätte mein Spiel bloß zu Packstation bringen müssen aber NEIN: Ich habe die Nachricht bekommen, dass sie es zur nächsten Filiale gebracht haben und kann es da erst MORGEN abholen. Neeiiiiiiiiiiiiiiiin!!!!!!

Mir wurde gewaltiges Unrecht getan!!!! Die DHL hätte mein Spiel bloß zu Packstation bringen müssen aber NEIN: Ich habe die Nachricht bekommen, dass sie es zur nächsten Filiale gebracht haben und kann es da erst MORGEN abholen. Neeiiiiiiiiiiiiiiiin!!!!!!

Bin dafür das wir uns bewaffnen und zur Filiale schreiten
attachment.php

Anhänge

• weekendwarrior.jpg
    weekendwarrior.jpg
    269,7 KB · Aufrufe: 32
zur Beruhigung deiner Nerven solltest du Jojo verkloppen

Gamestop ausverkauft..Media Markt ausverkauft..heim gefahren Download angeschmissen und 55 Minuten später durfte ich loslegen. Ein Hoch auf das Digitale Zeitalter :D!!!

Wieso ist Lords Kommentar einfach so verschwunden? :D

Kann man hier Kommentare selber löschen oder war es ein mod?

Ist lord ein Mod?

#aluhut

Wieso ist Lords Kommentar einfach so verschwunden? :D

Kann man hier Kommentare selber löschen oder war es ein mod?

Ist lord ein Mod?

#aluhut

Hat er selbst gemacht, weil man es so mit den eigenen Beiträgen machen kann.

Lord als Mod ? Vielleicht wäre es mal nen Versuch wert. Ich überleg mir mal was. So testweise für 2-3 Tage. Mal schauen wer dann noch übrig bleibt :D

Zurück