• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ghost of Tsushima: So bewertet die Welt das Open-World-Spiel

Hat er selbst gemacht, weil man es so mit den eigenen Beiträgen machen kann.

Lord als Mod ? Vielleicht wäre es mal nen Versuch wert. Ich überleg mir mal was. So testweise für 2-3 Tage. Mal schauen wer dann noch übrig bleibt :D
#lordforpresident

Geht das nur über die Homepage? Über tapatalk sehe ich die Funktion nicht

Hat er selbst gemacht, weil man es so mit den eigenen Beiträgen machen kann.

Lord als Mod ? Vielleicht wäre es mal nen Versuch wert. Ich überleg mir mal was. So testweise für 2-3 Tage. Mal schauen wer dann noch übrig bleibt :D

Dann können wir den Laden hier endlich gleich ganz dicht machen und Computec spart sich die Servergebühren.

Mir wurde gewaltiges Unrecht getan!!!! Die DHL hätte mein Spiel bloß zu Packstation bringen müssen aber NEIN: Ich habe die Nachricht bekommen, dass sie es zur nächsten Filiale gebracht haben und kann es da erst MORGEN abholen. Neeiiiiiiiiiiiiiiiin!!!!!!

Mich hat es viel schlimmer getroffen. Ich habe mir meins heute bei Media Markt geholt und ab nachhause. Zuhause angekommen, muss ich feststellen das mein Gaming Raum, inclusive PS4 belagert wird, den ganzen Abend.....aarrrrrrrr. Ich habe die Kontrolle über mein Eigentum verloren. Ich kann erst morgen Abend zocken, weil ich da erst Zeit habe......arrr

Mich hat es viel schlimmer getroffen. Ich habe mir meins heute bei Media Markt geholt und ab nachhause. Zuhause angekommen, muss ich feststellen das mein Gaming Raum, inclusive PS4 belagert wird, den ganzen Abend.....aarrrrrrrr. Ich habe die Kontrolle über mein Eigentum verloren. Ich kann erst morgen Abend zocken, weil ich da erst Zeit habe......arrr

Ruf die Polizei. Das darf nicht sein!!!!!!

Zurück