Ghost of Tsushima: Neue Details zum Director's Cut + Trailer

Nö, das Upgrade - ebenfalls um € 19,99 ist schon eine Weile im Store verfügbar......habs nämlich schon gekauft, frag mich jetzt nicht wie, aber geht ;) Dass der PS Store kompletter Mist ist und sich keine Sau auskennt......behaupte ich schon seit Monaten - aber Danke für die Bestätigung :D
 
Hatte gelesen gehabt das es am 20ten kommt. Also das Upgrade auf die 5er Version. Und was den Store angeht naja, nicht immer so auf dumm stellen :D
Die Sachen die ich suche finde ich auch
 
Das ist aber nicht das PS5-Upgrade, sondern upgraded nur die PS4-Verison auf die PS4 Director's Cut. Das PS5-Upgrade kostet 29,99€. Die PS4-Director's Cut kannst dann nochmal für 9,99€ auf die PS5 upgraden.
 
Wollte ich auch grad schreiben :D
Steht sogar extra noch "PS4", "Add-on" drunter
 
Muahaha, na - dazu sag ich jetzt nichts mehr, das ist ja komplett irre......von PS4 auf PS4 Pro und die ganz Mutigen nehmen noch das PS5 Gedöns und die ersten 1000 kriegen noch ein LAN Kabel für ihren überdimensionierten Router :nut: :crazy:- Also ganz astrein sind die wirklich nicht mehr. Habs zugegeben nicht so genau gelesen, also brauch ich dann noch das PS5 Upgrade vom Directors Cut - zumindest preislich kein Unterschied. Na, aber jetzt wirds echt langsam lächerlich, Leute :D Wer da den ganzen Freitag mit installieren und upgraden verbringen hab ich das Gefühl :knockout:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollte ich auch grad schreiben :D
Steht sogar extra noch "PS4", "Add-on" drunter
Ja klar, ich will ja auch ein "Add On für mein PS4 Gemurkse".....damit ichs auf PS5 besser zocken kann (was eh noch dahingestellt bleibt mal einstweilen).....das kann ich sehen wie ich will. Die haben ja einen an der Waffel, sorry :bigsmile: Ich will endlich "nur mehr next gen".....genau genommen ist das ja eh schon "Current gen" und die ganzen PS4 Murkser sind "last gen"....ihr Opfer :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach komm, du stellst dich doch absichtlich blöd an, damit du was zum meckern hast.
Bist du sicher, dass du Österreicher und nicht Deutscher bist? :D
 
Moment,
Wenn das PS4 AddOn 19,99€ kostet
Und das PS5 Upgrade 9,99€
Und das PS5AddOn 29,99€

das kostet PS4 AddOn plus PS5 Upgrade zusammen 29,98€ und ist damit erheblich günstiger als das PS5 AddOn.

Sony ich hab dich durchschaut ;)
 
Die Disc Version für 75€ rauszubringen ist aber schon überteuert.
da hätten es 50€ auch getan :)
 
Ach komm, du stellst dich doch absichtlich blöd an, damit du was zum meckern hast.
Bist du sicher, dass du Österreicher und nicht Deutscher bist? :D
Nö, das hab ich tatsächlich erst jetzt gerafft - wobei man da auch keinem böse sein kann wenn er da nicht mehr durchblickt :nut:. Und das „sudern“ und „meckern“ wurde in Wien erfunden - okay, das sind jetzt auch keine „Österreicher“, weiss der Geier was …..aber zumindest auch bei uns nicht fremd:p
 
Mehr als Ps4 oder Ps5 kann man eben auch nicht schreiben. Wer das schon nicht hinbekommt, was soll man dazu sagen :D
 
Also mit „kompliziert“ und „mit dem Arsch zigfach um die Schüssel eiern“ kennen sich Sony Jungs einfach besser aus…..möchte gar nicht wissen wie viele auf PS5 Version upgraden und dennoch die PS4 Version spielen weil sie vergessen haben umzuschalten :nut::D…..sicher das erste das ich bei cross gen kontrolliere ;)
 
Moment,
Wenn das PS4 AddOn 19,99€ kostet
Und das PS5 Upgrade 9,99€
Und das PS5AddOn 29,99€

das kostet PS4 AddOn plus PS5 Upgrade zusammen 29,98€ und ist damit erheblich günstiger als das PS5 AddOn.

Sony ich hab dich durchschaut ;)
Würde mich nicht wundern, wenn man bei Sony aktuell das PS4 upgrade, wieder für das Ps5 upgrade upgraden müsste :D
 
Davon gehe ich sogar aus - das ist „Idioten Samba“…..mit Zwischenschritt. Da steppt der Bär :D Gleich mal testen ob ich zumindest das PS4 Addon schon preloaden kann, der Rest kommt sowieso nach:D
 
Du musst das PS4 AddOn erst deinstallieren.
Der Deinstaller kostet aber 5€ :D
 
Das ein Bot mit einem PlayStore nicht klar kommt ist ja irgendwo selbsterklärend. Mit Games haben die ja das ganze Jahr über auch nichts zu schaffen. :D

Zum Thema Ghost kann ich nur sagen, dass ich richtig Bock drauf habe. Wird wieder Zeit und das ganze auch noch schön smooth auf der PS5.
 
Nana……und das mit „smooth“ auf PS5 schauen wir erst mal. Das dachte man bei Diablo 2 auch ……gut, war Test auf PS4 :bigsmile:. Wie auch immer, der PS4 Addon Preload geht schon mal, knapp über 22 GB, den Rest schau mar dann am Freitag:nut:
 
Mit den Ösis kann man es ja machen :)
Die fallen auch auf den nigerianischen Prinzrn der seine Millionen loswerden muss rein :D
Oder Hausfrauen aus der Umgebung suchen Almöhis
 
Verstehe ich nicht . Meine Schwester hat einen nigerianischen Prinzen geheiratet, bekomme regelmässig ein paar Stauden Bananen und Blutdiamanten geschickt - ihr Deutschen wisst halt nie wann ihr zugreifen müsst :praise: Mein Haussklave ist auch schon wieder runter….soll mir mal einen neuen schicken, nimmt meine Hausfrau aus der Nachbarschaft wohl zu sehr ran;)
 
Zurück