Yosh1907
Bekanntes Gesicht
Danke. Echt wieder so herrlich bescheuert kompliziert von Sony. Jedesmal voll der Akt, bis man ein Spiel upgraden kann.Ab dem 20ten kannst du das machen
Danke. Echt wieder so herrlich bescheuert kompliziert von Sony. Jedesmal voll der Akt, bis man ein Spiel upgraden kann.Ab dem 20ten kannst du das machen
Ja klar, ich will ja auch ein "Add On für mein PS4 Gemurkse".....damit ichs auf PS5 besser zocken kann (was eh noch dahingestellt bleibt mal einstweilen).....das kann ich sehen wie ich will. Die haben ja einen an der Waffel, sorry Ich will endlich "nur mehr next gen".....genau genommen ist das ja eh schon "Current gen" und die ganzen PS4 Murkser sind "last gen"....ihr OpferWollte ich auch grad schreiben
Steht sogar extra noch "PS4", "Add-on" drunter
Nö, das hab ich tatsächlich erst jetzt gerafft - wobei man da auch keinem böse sein kann wenn er da nicht mehr durchblickt . Und das „sudern“ und „meckern“ wurde in Wien erfunden - okay, das sind jetzt auch keine „Österreicher“, weiss der Geier was …..aber zumindest auch bei uns nicht fremdAch komm, du stellst dich doch absichtlich blöd an, damit du was zum meckern hast.
Bist du sicher, dass du Österreicher und nicht Deutscher bist?
Würde mich nicht wundern, wenn man bei Sony aktuell das PS4 upgrade, wieder für das Ps5 upgrade upgraden müssteMoment,
Wenn das PS4 AddOn 19,99€ kostet
Und das PS5 Upgrade 9,99€
Und das PS5AddOn 29,99€
das kostet PS4 AddOn plus PS5 Upgrade zusammen 29,98€ und ist damit erheblich günstiger als das PS5 AddOn.
Sony ich hab dich durchschaut