Ghost of Tsushima: Neue Details zum Director's Cut + Trailer

J

JonasHöger

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Ghost of Tsushima: Neue Details zum Director's Cut + Trailer gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Ghost of Tsushima: Neue Details zum Director's Cut + Trailer
 
Ah OK, also 20 € für das Upgrade finde ich fair......wird definitiv gezogen :cool:
 
Find ich auch, hätte aber lieber ne Stand Alone für die Sammlung gehabt.

Ich werde wohl die PS4 Version kaufen, 1/3 mehr bezahle ich nicht für die PS5 Version.
 
Völlig in Ordnung vom Preis man bekommt ein Addon mit einer ganzen Insel und dann noch viele Verbesserungen in der Directors Cut. Hol mir natürlich das Ps5 Upgrade, wegen den paar Euro Spiel ich sicher kein Last Gen mehr wenn ich die Ps5 hier stehen hab, allein schon wegen den Controller Features etc. Hoffe der Save game Transfer funktioniert bzw wie sich das dann mal wieder mit Trophies verhält.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin auch sehr auf die Controller Features gespannt.
Auflösung und FPS jucken mich da jetzt nicht so .
Die PS4-Version hat ja diesbezüglich schon einen PS5-Patch gehabt.
 
Ich bin vor allem gespannt, ob die Infos dazu halbwegs stimmen, wenn ja ist das richtig umfangreich und den Preis alle mal wert. :)

Hoffentlich gibt es eine neue Nebenstory, die wieder eine Hommage an so ein typischen jap. Film ist, das fand ich sehr cool, im Original. :D
 
Völlig in Ordnung vom Preis man bekommt ein Addon mit einer ganzen Insel und dann noch viele Verbesserungen in der Directors Cut. Hol mir natürlich das Ps5 Upgrade, wegen den paar Euro Spiel ich sicher kein Last Gen mehr wenn ich die Ps5 hier stehen hab, allein schon wegen den Controller Features etc. Hoffe der Save game Transfer funktioniert bzw wie sich das dann mal wieder mit Trophies verhält.
Absolut
 
naja für mich is nur die story erweiteurng wichtig alles andere brauch ich nicht und will ich nicht daher werde ich warten bis es mal im sale ist 20 für nur ne erweiterunge is mir zu viel auch wenn das game klasse war
 
soooo. morgen geht das Geschnetzel wieder los. es wird WUNDERBAR. :mosh:
 
Morgen ? Dachte das kommt erst am Freitag ? :nut: ........hab jetzt diese Woche erst "richtig" fertig gespielt denke ich. Bis ich die Steuerung wieder intus hatte - das war aber auch ganze nett mühsam :eek2:

Also nach dem Sieg gegen den Obermongolen dachte ich es sei fertig, aber der Bosskampf gegen Fürst Onkel Dingsbums....war jetzt schon irgendwo epic....cool gemacht, etwas kitschig, aber geil :D

Entsprechend freue ich mich schon sehr auf das Upgrade :cool:
 
Also ich hab es vorgestern nochmal installiert. Hatte auch Bedenken bezüglich der Steuerung, grad der Haltungswechsel, aber die erste Mongolen-Patroullie auf die ich traf lag nach weniger als 30s mit der Fresse im Dreck und ist ausgeblutet.
 
Morgen ? Dachte das kommt erst am Freitag ? :nut: ........hab jetzt diese Woche erst "richtig" fertig gespielt denke ich. Bis ich die Steuerung wieder intus hatte - das war aber auch ganze nett mühsam :eek2:

Also nach dem Sieg gegen den Obermongolen dachte ich es sei fertig, aber der Bosskampf gegen Fürst Onkel Dingsbums....war jetzt schon irgendwo epic....cool gemacht, etwas kitschig, aber geil :D

Entsprechend freue ich mich schon sehr auf das Upgrade :cool:
der nette Händler meines Vertrauens hat's schon versendet. :mosh:

das Finale fand ich auch grandios, wer die Wahl hat, hat die Qual.
 
Ich werde es mal in meiner Pause kaufen und downloaden, zum Feierabend geht es dann zurück nach Japan!!!! :D
 
Hab's gestern auch schon mal vorsogrlich installiert. Das Upgrade gibt es aber erst ab Freitag ist Store oder...?
 
Ach das geht erst am 20.8 los... ich meine irgendwas in Sachen Gaming stand auch heute an... egal, hab es soeben gekauft, hab die PS4 Version gewählt, weil 1/3 günstiger. :)
 
Wie zum Geier upgrade ich denn auf die PS 5 Version?

Im store gibt es nur die PS 4 Version für 19,99

Hab die PS 4 disc Version
 
Zurück