• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ghost Hunter: brauch hilfe danke

Eisy

Neuer Benutzter
Hallo bin in der Damentoilette wo ich astral holen kann weil ich die Treppen nicht hoch komme und die Fahrstühle nicht gehen komme da irgendwie nicht weiter:crazy:

Eisy hat folgendes geschrieben:

Hallo bin in der Damentoilette wo ich astral holen kann weil ich die Treppen nicht hoch komme und die Fahrstühle nicht gehen komme da irgendwie nicht weiter:crazy:

Steck dein Kopf in die Kloschüssel und hol in nicht mehr raus

:meckern:
da es das erste mal ist das ich so etwas spiele dachte ich man bekommt vieleicht nen tipp und dann gerat ich an so einen schwachmat :nut:

@Rollenspieler
Was geht ab? Steck du mal lieber den Kopf ins Klo. Vielleicht hilft es gegen Unfreundlichkeit.:crazy:

:meckern:
da es das erste mal ist das ich so etwas spiele dachte ich man bekommt vieleicht nen tipp und dann gerat ich an so einen schwachmat :nut:

Hä?Ist das ein Spiel?:nut:

@Rollenspieler: Für deine 26 Jahre biste manchmal ganz schön begriffsstutzig! 8)

@rollenspieler
stell dich jetzt nicht so doof an. Du weißt ganz genau, um was es hier geht.
Soll ich auch beleidigende Comments in deinen Thread schreiben?

@eisy
www.gamefaqs.com

Hab das Spiel nicht soweit gezockt aber da solltest du geholfen werden.

Danke Data Base schau ich gleich mal rein:halo:

stimmt, aber selber dann im Resident Evil Thread um Hilfe betteln und noch nicht mal korrekt sein Anliegen formulieren können.
ich denke, ich lösche meinen Hilfepost dort.

Auf solche members kann man gut verzichten. :devil: :(

partykiller hat folgendes geschrieben:

stimmt, aber selber dann im Resident Evil Thread um Hilfe betteln und noch nicht mal korrekt sein Anliegen formulieren können.
ich denke, ich lösche meinen Hilfepost dort.

Auf solche members kann man gut verzichten. :devil: :(

So schauts aus

Dann entschuldige ich mich hier mal.Dachte das wär..........
Na ja lassen wir es

Data Base leider ist dort alles in Englisch heul mal abwarten vieleicht kommt ja noch einer der es mal gespielt hat Trotzdem Danke:kiss:

@Rollenspieler
Das klingt doch schon anderst:)

@Eisy
Ich hab es zwar komplett durchgezock, doch leider ist fast gar nichts hängengeblieben. :knockout:

Klang ja auch etwas seltsam das ich im Damenklo hänge, aber hättst ja mal Nachfragen können. ODER??????

Klang ja auch etwas seltsam das ich im Damenklo hänge, aber hättst ja mal Nachfragen können. ODER??????

Astral sieht nunmal sehr weiblich aus:p
Wäre ja ein böses Spiel wenn man mit ihr ins Männerklo müsste:bigsmile::bigsmile::bigsmile:

DataBase hat folgendes geschrieben:

@rollenspieler
stell dich jetzt nicht so doof an. Du weißt ganz genau, um was es hier geht.
Soll ich auch beleidigende Comments in deinen Thread schreiben?

@eisy
www.gamefaqs.com

Hab das Spiel nicht soweit gezockt aber da solltest du geholfen werden.

Hey ich wußte wirklich nicht worum es geht.Hab einfach in den Threads auf der Startseite rumgewühlt.

stimmt chöbli und wenn ich jetzt noch wüßte was ich mit ihr anfangen bzw. machen muß wär mir schon geholfen.mein mann weiß es auch nicht der spielt eher black und so und ist er heute mit durch:devil::halo:

@Eisy
Schau dich wenn du mit Astral spielst mal öfters in der Egoperspektive um.
In der Egoperspektive blinken alle Gegenstände mit denen du interagieren musst, war mir immer sehr hilfreich.

So weit ich mich erinnern kann musst du dir die Fähigkeit eines Geistes holen (glaub genügend von denen killen) und mit hilfe derer kann Astral eine Tür öffnen.

danke chöbi werde es heute abend mal probieren ich muß irgenwie den Fahrstul bewegen damit ich höher komme manchmal glaub ich echt das ich zu blöd bin:kuh:

Zurück