• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ghost Hunter: brauch hilfe danke

partykiller hat folgendes geschrieben:

stimmt, aber selber dann im Resident Evil Thread um Hilfe betteln und noch nicht mal korrekt sein Anliegen formulieren können.
ich denke, ich lösche meinen Hilfepost dort.

Auf solche members kann man gut verzichten. :devil: :(

Alles für den Dackel, alles für den Club!
 
Rollenspieler hat folgendes geschrieben:

Dann entschuldige ich mich hier mal.Dachte das wär..........
Na ja lassen wir es

Schnipp, Schnapp - E*er ab. Manchmal frage ich mich wie Moderatoren es schaffen soviele Menschen auf Ihrem Board zu kastieren und wieviele Ja-Sager sich auf eben solchem Tummeln. Alle Achtung Leute - Man fühlt einen Hauch von DDR.

Macht euch aber nichts draus - Ihr geht nur mit dem Trend Deutschlands. ;-)

Edit: Ich weiss Doppelposts sind verboten. Schickt mir eine Mail mit meinen Verfehlungen und ich versuche mich zu bessern.
 
Schön, das kann ich dir auch gleich hier sagen:

Du hast bis zu diesem Zeitpunkt 15 Posts verfasst.
Dreimal die Hälfte davon sind pseudopolemische Kommentare.
Dagegen wäre an sich nichts einzuwenden, schließlich gebe auch ich mich gern dem Zynismus hin - Aber ich empfehle dir, dich auch mal produktiv im Forum zu betätigen. Wer sich immer bloß in die internen Streitereien einmischt uns sonst nichts zu den eigentlichen Themen beiträgt, macht sich nicht unbedingt beliebt. Und damit spreche ich durchaus aus Erfahrung.

Nimm's nicht persönlich, aber Spottdrosseln gibt's hier zur Genüge.
 
@EvilWraith
für Polemik reicht das Geschreibsel gar nicht aus.

@Taliesin 2
Ein Hauch von DDR?

Ich glaube nicht wirklich, dass Du Ahnung hast, wovon Du da schreibst.
Gut, ich kann die DDR allerdings auch nicht beurteilen, weil ich sie nicht mitbekommen habe.
Aber Du genausowenig, wenn Deine Altersangabe stimmt. Aber es macht sich bestimmt schonmal hip, den Revoluzzer zu markieren und zum universellen Aufruhr gegen das Establishment aufzurufen.

Wehrt Euch, ihr seid Individuen, lasst Euch nichts gefallen.

Geht zwar in der Sache völlig fehl, aber egal, klingt wenigstens markig.

Und außerdem kann man sich als Betroffenheitsapostel aufspielen, der angebliche Fehler im korrupten System aufgedeckt hat.

Außerdem haben die Moderatoren, die hier und im anderen Thread gepostet haben, dort gar keine "Moderator-Funktion", sondern nur in ihren eigenen Threads. Wir sind also dort wie auch hier quasi als normale Members unterwegs. Also mach Dich nicht lächerlich mit Deiner "das arme kleine geschundene und hilfesuchende Member gegen die finsteren, plündernden Moderatoren-Schergen des Gamezone-Imperiums"-Posse.
Deine "ich bin der Fürsprecher der Unterdückten"-Nummer kauft Dir hier keiner ab. Du bist weder als Robin Hood noch als neuer Che Guevara unterwegs.

Du hast einfach nicht verstanden, worum es hier ging, und meintest, jemandem zur Hilfe eilen zu müssen. Lies Dir die Posts durch und bilde Dir dann aufgrund des Gesamtbildes Dein Urteil.
Und nicht nach dem Motto: da ist einer mit 26 Posts und da einer mit 5000! Pfui, wie unfair. Da muss ich mal mitprotestieren.
 
Das ihr auf solch ein Geschreibsel überhaupt reagiert...???

Back to...:
Tja, ich hab das Game zwar durchgespielt, aber leider kann ich mich nicht wirklich an diese Szene erinnern. Ich werde mal schauen, ob ich für dich eine deutschsprachige Lösungshilfe auftreiben kann.
 
partykiller hat folgendes geschrieben:

@EvilWraith

für Polemik reicht das Geschreibsel gar nicht aus.

Hab's korrigiert. ;)

@Thread:

Habe das Spiel zwar schon mal angespielt, aber soweit bin ich dann doch nicht gekommen :) . Werde mich also ab jetzt ruhig verhalten.
 
Dann woll'n wa mal: Wenn ich das richtig verstehe, dann hängst Du auf der Damentoilette im Schulgebäude fest. Die Sache ist ganz einfach: kurz nach der ersten Begegnung mit Astral rennt Dir eins von den dicken Monstern über den Weg. Wenn Du das platt machst bekommt Astral ein zusäzliche Fähigkeit (hast Du bestimmt schon getan) Flieg jetzt einfach mit Astral ins obere Stockwerk und begig Dich auf das Dach der Aufzugkabine. Benutze jetzt die Spezialfähigkeit - Astral sinkt zu Boden und wird offenbar auch schwerer, was den Aufzug zum abstürzen bringt. Jetzt solltest Du weiterkommen.
 
hallo Sigist genau das habe ich getan aber nichts passiert habe er r2 gedrückt um mich aufs dach fallen zu lassen nichts habe x gedrückt nix kannst du mir nen Tipp geben wie ich die fähigkeit ausführe???
Danke:kiss:
 
Da fragst Du mich jetzt zu viel. GH ist auch bei mir schon gute 18 Monate her. Astrals Fähigkeiten Auswählen sollte so oder zumindest so ähnlich von statten gehen wie das Wechseln der Waffen. Schau' doch mal in der Anleitung nach.
 
Nochwas: Das Monster selbst hat keinerlei Spezialfähigkeiten - es ist schwer und kann Schalter betätigen/Hebel umlegen. Sobald Du mit Astral anfängst, regulär herumzulaufen ist die Fähigkeit bereits aktiviert und mehr muss man bei diesem "Puzzle" eigentlich nicht machen.
 
ok Danke werde es nachher mal probieren wünsche dir noch einen schönen Tag:bigsmile::bigsmile::bigsmile:[:bigsmil..
 
Nochmal Danke hat geklappt bin jetzt auf dem Friedhof.
Da kommt man durch keine Tür.Gibt es da nen Trick??????
lieben gruß
 
Auch wenn Tomk das etwas harsch ausgedrückt hat, ich gebe ihm Recht: Man kann es sich auch arg einfach machen. Bevor du dir jeden zweiten Abschnitt erklären lässt, versuche einfach, in der näheren (Spiel-)Umgebung Lösungsansätze zu finden und rekapituliere deine bisherige Vorgehensweise.
 
bin da ja durch es ist aber schwer da ich keine Lebenenergie find wenn ich die komplettlösung hätte haben wollen würde ich mir das Lösungsbuch kaufen
 
Zurück