Um ehrlich zu sein, will ich gar nichts von diesem Schnick-Schnack. Viel mehr ist es unbedingt notwendig, dass ihr gerade mir eines dieser Präsente zukommen lasst! Natürlich liegt es jetzt gerade nicht offen auf der Hand wieso das so ist, weswegen ich meine Misere nun versuche an Hand einer kurzen Geschichte zu erläutern:
Es begann vor ungefähr drei Jahren: Ich, ein unbedeutendes und vorallem naives Greenhorn in der weiten Welt der Videospiele ließ mich auf eine folgenschwere Wette ein. Wie immer knapp bei Kasse, biss ich direkt an als ein, wie sich später herausstellen sollte, mysteriöser (Gaming-)Hase mir einen einfachen Deal vorschlug. Eine Simple Wette, es ging um den Erscheinungstermin der Neuauflage des sagenumwobenen Duke Nukem. Nach dem dieser gefühlte 49 mal verschoben und zwischenzeitlich sogar eingestampft wurde, dachte ich zu wissen, dass es eher 100 Jahre als wenige Tage dauern würde, bis der legendäre Blondschopf wieder auf Alienjagd gehen würde. Dementsprechend groß fiel auch mein Wetteinsatz aus: "Einhunderttausend Chicken Nuggets!", warf ich siegessicher in den Ring! Leider Gottes verfügte der alte Hase über präzises Insider-Wissen (ich vermute immernoch, dass es Randy Pitchford selbst war, welcher mich hinters Licht führte!) und konnte die Ankündigung sowie das Erscheinungsdatum auf den Tag genau bestimmen.
Nun komme ich endlich auf den Punkt meiner unlösbaren Zwickmühle: Seit mehr als einem Jahr schon treiben die dunklen Schergen des mysteriösen Gamers die Nuggets bei mir ein. Egal wie voll der Gefrierschrank ist, wenn ich abends von der Maloche nach Hause komme ist er geplündert und gebranntschatzt. ... Oder war das mein Mitbewohner... Nein..nein...
Doch der dunkle Hase lässt mir eine Chance: Den Schicksalsberg muss ich erklimmen, ihm die eine Version von Spec Ops (Ps3), bzw. im Ausnahmefall auch anderes Merchandise bringen. Erst dann erlöst er mich von meiner Schuld und lässt mich wieder in Frieden meinen Weg gehen. Ich bitte euch, verehrtes Gamezone-Team, rettet Mittelerde... äh, meinen Kühlschrank, rettet mich! Nur ihr wisst, was zu tun ist!