• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gewinnspiel: Wir verlosen 3 x Spec Ops: The Line und Merchandise an junge Schreibtalente

Ich würde gerne gewinnen weil ich schon ewig keinen neuen Titel mehr gespielt habe und wieder heiß auf was neues bin :)

ich habe es schon ich würde es verschenken an einen guten freund damit er das geilste spiel spielen kann hehe

Heute bei dem schönen Wetter musste ich arbeiten; ich will heute auch noch was schönes erleben, zum Beispiel gewinnen :-)

Ich würde gerne gewinnen, weil ich sehr gerne endlich mal wieder eine USerreview schreiben würde und ich endich mal wieder intensiv eine Runde zocken kann :D
Die Zeit für eine ausführliche Review habe ich ja im Moment :)

Oh Gott! Ich habe es doch tatsächlich verpennt hier Gewinner auszulosen! Dies wird hiermit nachgeholt!

Die drei Games gewinnen:
Stylor7
TripleH9912
alpha_omega

Die drei Non-Game-Preise gewinnen:
brickman
DirtyPrettyThing
blackeagle

Und weil es so lange gedauert hat, verlose ich einfach noch ein paar Sachen:

eine Darksiders-Tasse + T-Shirt (XL) geht an: Mario-Gamer

ein Namco Bandai Set bestehend aus einem vollkommen langweiligen und ungebrandeten Sake-Set (WTF? Warum hat Namco mir das gegeben?), einem Pacman-Stift, einem Schlüsselanhänger und einem hochwertigen, schwarzen Notizbuch geht an: Klopper

eine Dragonball-Figur geht an: Mustafa2, damit er auch mal was gewinnt.

Ist das cool?

Yeah! Ein langweiliges Sake-Set! Da haben sich meine Drohungen ja gelohnt!

Und ich wette, wir sehen Mustafa2s Gewinn direkt morgen bei eBay! ;)

Geil! Super dicken herzlichen Dank. Ein dicker Schmatzer von mir an dich und das Team!

Bei Star Wars wärt ihr alle die dunkle Seite der Macht. :D Und so wie ich euch kenne, wärt ihr auch noch stolz drauf. :D

Klar doch...immerhin wissen wir doch alle...come to the dark side, we have cookies ;)

Ich möchte in Folge meines unglaublichen Gewinns allen danken.
Es erfüllt mich so mit Stolz, dass meine Brust anschwillt, wenn ich
daran denke, gewonnen zu haben;
es ist wahrlich der größte Erfolg meines Lebens!
Ich danke dem Gamezone-Team für ihrer jahrelange aufoperungsvolle Arbeit
und wünsche einen erfolgreiches Weiterbestehen nach dem Relaunch;
ohne euch hätte ich es als Member nicht so lang mit dieser Community ausgehalten.
Als nächstes möchte ich der Community danken - dafür dass ihr mich
die ganze Zeit so gut unterhalten und beraten habt.
Auch dem Sponsor des Gewinns gilt mein besonderer Dank.
Aber in dieser großen Stunde des Triumphes sind meine Gedanken auch bei denen,
die nichts gewonnen haben. Ohne ihre Niederlage wäre mein Sieg nicht möglich gewesen.

Von ganzen Herzen vielen Dank
Dirty Pretty Thing

Endlich einmal etwas gewonnen! juhuu, freu mich schon auf das Let´s Play *.*

Es wäre MEGAULTRAGEIL, wenn sich noch brickman, DirtyPrettyThing und Mustafa2 mit ihren Adressen melden würden. Sonst gibt es keinen Preis:)

Zurück