GEWINNSPIEL: Macht mit beim Just-Nerds Frühlingsgewinnspiel

danke für die Antwort. Dann suche ich nochmal ein wenig intensiver. :)
 
Ich würd dir gern einen Hinweis geben aber das wäre unfair, vielleicht ist ein anderes Community Mitglied so nett und gibt dir nen Tipp
 
Haut rein morgen ist Einsendeschluß und bislang stehen die Gewinnchancen gut
 
Kennen tu ich leider nur 3 und die Recherche würde zu lange dauern. Leider ist ja nur ein Bild mit einem * versehen und somit bei euren Reviews zu finden - und dann auch genau eine der Figuren, die ich sicher kenne.
Ich gebe auf!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mag
Tut mir ehrlich Leid, ich hätte gern zu allen ein Review aber als One-Man-Show ist dass nicht machbar vom Aufwand. Ich dachte ich hätte zum größten Teil einfache Figuren gewählt, es gab noch welche die hätte vermutlich im Leben keiner gewusst :)

Aber Kopf hoch, das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt und vielleicht läufts dann besser. Die Auslosung nehmen wir pbrigens heut abend im Rahmen der Podcastaufnahme vor. Sollte dann im Lauf des WE auf youtube sein.
Eine Auflösung gibt es dann natürlich auch noch inkl Fundorte
 
Klar. Hättesr aber auch hier im Forum und der Just Nerds Startseite sehen können ;)
Geplant sind zwei Podcasts. Alltime Favorite Games und Alltime Favorite Movies. Ein Video kommt bei mir online das andere bei Dom von purple tentacles
 
Achja hier schnell fragen. Weißt ja wie es ist :D

Die Gamessache schaue/höre ich mir gerne an :)
 
ach, das passt schon, ich hatte von den sechs gefundenen Bildern nur fünf Figuren erkannt und einfach keine Zeit mehr, nach der 7 noch zu suchen. Aber eine schöne Idee, das Suchen hat mich bei Laune gehalten. :)
 
So, der Podcast ist im Kasten und damit auch der Gewinner ermittelt. Dieser wird in den kommenden Tagen benachrichtigt. Leider war die Resonanz enttäuschen trotz Werbung auf mehreren Seiten/Foren/facebook-Gruppen. Woran es lag? Waren die Rätsel zu schwer zu gut versteckt? War die Aufgabe zu umfangreich und soll man nächstes mal ein stinknormales “click like to win“-Spiel machen? Ich weiß es nicht. Hier hedenfalls ein herzliches Danke an alle Teilnehmer, auch diejenige die nicht alle Lösungen hatten.

Die Lösungen und Fundorte poste ich ebenfalls in Kürze.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich ehrlich sein darf: Es sind/waren keine "Pille-palle-Preise" sondern hochwertiges Zeugs und ich finde, da kann man mehr erwarten als "klicke hier und klicke da". Ich fand das Rätsel super und würde mich freuen wenn es so weitergeht, wenn nochmal was kommen sollte. Daher sage ich: Danke Sven! :)
 
Ich glaube, das Problem lag darin, dass die Anleitung zu lang war und man entweder a) jeden Tag aktiv sein musste oder b) sein Hirn anstrengen musste, um sich merken zu können, wann alle Bilder da sind, wann Einsendeschluss etc.
Ich habe selber mal ein Bilderrätsel veranstaltet und da habe ich eben diese Erfahrung gemacht. Mein Tipp fürs nächste Mal: mache EIN Bilderrätsel (du kannst ja z.B. 20 Bildausschnitte von Sammelfiguren geschickt in einem einzigen Bild anordnen, so dass es schwierig wird, bestimmte zu erkennen und wer die meisten errät, gewinnt), der Otto-Normal-Gewinnspielnutzer hat gerne alles auf einem Blick ;)

Ansonsten fand ich Idee und Umsetzung - und vor allem die Preise - sehr gut. Ich bin halt nur zu arm um mich mit Sammelfiguren beschäftigen zu können :D
 
Dass ich nicht mitgemacht hab, lag daran, dass ich von sechs Figuren nur drei gekannt hab
und um die letzte Figur zu suchen, hatte ich keine Zeit.
 
Ich fand es genau so wie es war ziemlich gut, eben weil es nicht alltäglich ist.
Hast dir auf jeden Fall ordentlich Mühe gegeben.
Ich fand es trotzdem anspruchsvoll. Hab teilweise recht lange dran gesessen und nebenbei mein Videospiel-Wissen verbessern können [emoji6]
 
Ich muss zugeben, dass ich selbst von den Figuren nur eine einzige kannte. xD Bei allen anderen musste ich fragen "wie heißt die, kennst du die?" ^^ Und das, obwohl ich jetzt nicht wenig zocke, konnte da meinen Horizont auch erweitern, so wie Seba. ^^

Ansonsten schließe ich mich mal dem Vorschlag von Mag an, das klang doch ganz gut. Fand aber trotzdem, dass es mal ne nette Abwechslung war und man musste nichts zeichnen und einschicken. ^^
 
Ich kannte die Figuren auch nicht direkt.
Die erste konnte ich in etwa zuordnen, nd die hatte sich dann auch bestätigt, die zweite war gut zu erkennen, die Serie ist doch schon recht bekannt, die dritte Figur konnte ich durch die Google Bildersuche erkennen. Die vierte ebenfalls, die fünfte war im Review erwähnt, die sechste kannte ich leider nicht, und für Bild 7 hatte ich einfach zu wenig Zeit zum Suchen. Aber ich bin auch recht spät eingestiegen, als quasi schon alle Bilder online waren, daher konnte ich direkt alle suchen und musste mich nicht jeden Tag einklinken.
Ich habe dann einfach nicht mehr dran gedacht, überhaupt nur eine Teillösung zu posten, sonst wäre ich auch ein Einsender gewesen.
 
Zurück