GEWINNSPIEL: Macht mit beim Just-Nerds Frühlingsgewinnspiel

Heftig. Ich kenne es - komme aber nicht drauf ! [emoji31]
 
Bild 7 kommt mir noch bekannter vor als Bild 1! :D :(
 
Ich hoffe ich habs jetzt. Hat Sven ja ganze Arbeit geleistet. Nettes Gewinnspiel [emoji4]
 
Auf jeden Fall super geile Idee Sven :)
Freundin hat eine Vermutung was es ist aber sie kommt erst was später
 
Ich würde ja gern was dazu sagen das wäre aber unfair :)
Es freut mich dass der Modus Operandi so gut ankommt, ich find das ist besser als die doofen “like&share to win“ Sachen. Ich freu mich auch über jeden like, so ist es nicht, aber mir sind ehrlich likes wichtiger als solche “gekauften“.
 
Dank Freundin das Bild 7 auch gelöst :)

Hoffe meine Nachricht kam an
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Seba
Kam an inkl. like, der natürlich deine Gewinnchance in keinster Weise beeinflusst :)

Generell hat mich das Kontaktformular noch nie enttäuscht :)
 
Also bei mir stand, dass die Nachricht erfolgreich übermittelt wurde, ich denke es hat also funktioniert. Falls ich nichts gewinne, gehe ich von einem Übertragungsfehler aus. :D
 
ist das Bild Nr 7 auch wie die anderen 6 Bilder gekennzeichnet? Also mit #7 oder #7*, so war es ja bei den anderen Bilder der Fall?!
 
Ja das trägt auch die Kennzeichnung wie alle anderen und sorry für die späte Reaktion, hab deine Frage übersehen.

Damit auch noch mal der Hinweis...fast Halbzeit :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück