Gewinnspiel: Grab some stuff!

Nachdem ich übrigens noch alle Codes dahebe: Du darfst dir einen aussuchen:)
 
Juhuu, vielen Dank :mosh:

Aber bekomme ich die DS oder die PC-Version des Spiels? Für den PC hab ichs nämlich schon :)
Wenn das jetzt schon eingeteilt ist, macht das nix, ist dann auch ok , oder wenn sauter die DS-Version möchte :)
 
RIPchen hat folgendes geschrieben:

Weil die Beteiligung übrigens so niedrig war, haben einfach alle was gewonnen. EgoBoy und sauter bekommen die Games-Packs. Klopper, weil er die geilste und umfangreichste Antwort gegeben hat, bekommt eine Action-Figur - auch wenn die gar nicht verlost hätte werden sollen. Und Mersadion bekommt einen XBLA-Code, als Trostpreis, denn seine Antwort kam eigentlich 50 Minuten zu spät. Schön, dass ihr aber überhaupt mitgemacht habt^^

Yeah! Ein salomonisches Urteil! Hoch lebe Sandro! :mosh:
 
Nein nein, es geht noch weiter. Habe ja bisher nur die Spiele und eine Figur verlost. Zwei Figuren sind noch da, ein iPhone Aufkleberfoliendingens, T-Shirts, Zeugs, Anhänger und so. Keine Panik.
 
uh noch gefunden! :D
hoffentlich gehts nicht heute abend weiter.. da bin ich nicht da :/
 
Auf einer Skala von 1-10 isses immer auf 11. Eiserne Regel des Spinal Tappings.
 
Vielen Dank gamezone und RIPchen :)

p8300001b.jpg
 
Okay, ich lasse mir morgen eine Frage einfallen und dann habt ihr den ganzen Tag Zeit sie zu beantworten. Die Gewinner werden dann aus allen Teilnehmern gezogen - und wer weiß, vielleicht verteil ich ja wieder Sonderpreise für besonders unterhaltsame Antworten:) Deal?
 
Deal!
Ach bei der Gelegenheit, haste meinen "Trostpreis" schon verschickt?
 
@Mersadion: Oh, oh! Es geht heute in den Versand versprochen:(

@Rest: Da kommt sie, eine neue Frage. Zu gewinnen gibt es diesmal

1x Plants vs Zombies iPhone-Hülle UND Plants vs Zombies Kochschürze (AWESOME!)
1x Plants vs Zombies Actionfigur Cone-Zombie(siehe Bild) UND Plants vs Zombies Post its
1x Awesome Galaga T-Shirt in Größe L(voll retro, Alter!) UND Raketen-Schlüsselanhänger zu Ace Combat

Die Frage ist:

Im Falle einer Zombieapokalypse, was ist Regel 1?

Vielleicht wissen einige, auf was ich hinauswill, ich akzeptiere aber alle richtigen, coolen, einfallsreichen oder sinnvoll argumentierten Antworten. Ihr habt Zeit bis Mittwoch, 15:00, um zu antworten.
 
Regel Nr. 1: Achte auf deine Fitness! Die Übergewichtigen waren die Ersten, die den amoklaufenden Toten zum Opfer gefallen sind.
 
Da Garfield leider schneller war und ich der Fairness wegen nicht einfach das Selbe schreiben möchte (auch wenn der Beitrag von Garfield mein erster Gedanke war) bin ich kreativ und denk mir was anderes aus.

Meine Antwort:

Regel Nr 1: Wenn du Bill "fucking" Murray siehst, dann schiess nicht sofort. Vermutlich tut er nur so als wäre er ein Zombie. Also erst fragen, dann schiessen. Ist es nicht Bill Murray dann gilt http://www.youtube.com/watch?v=xTIHiGiKIXo&feature=related
 
Regel Nr 1: Besorg dir eine Waffe!

Erst einmal ist es egal WAS für eine Waffe ihr euch besorgt, hauptsache der Gegenstand eurer Wahl ist spitz, scharf, hart oder extrem schnell!

Ein gut vorbereiteter Überlebenskämpfer hat selbstverständlich vorgesorgt und eine solche Glasvitrine griffbereit angebracht:

http://tips21.com/videos/images/every family.jpg

Alternativ lege ich euch nahe zu einer Bratpfanne, Tisch-/Stuhlbein, Schaufel oder diversen anderen vergleichbaren Gegenständen zu greifen. Wenn möglich auch in mehrfacher Ausführung, da z.B. spitze Gegenstände gerne einmal in einem Zombie steckenbleiben.

Solltet ihr euch wärend der Zombiapokalypse jedoch nicht zu Hause sondern im Freien aufhalten, wird das Waffen-findungs-problem etwas heikler. Nun heißt es IMPROVISIEREN!

Seid kreativ, nehmt dicke Äste als Knüppel, Steine als Wurfgeschosse, Katzen als ablenkenden Zwischensnack für die Untoten um Zeit zu gewinnen oder brecht kurzerhand in den nächstgelegenen Heimwerkermarkt ein und besorgt euch eine Kettensäge, Axt oder sonstige mörderischen Werkzeuge!

Solltet ihr jedoch in der brenzligen Situation sein euch gerade auf einem Zeltlager inmitten der Wildniss zu befinden, wärend die Zombieapokalypse über euch hereinbricht, dann rate ich euch eure beste und allzeitbereite Waffe zu gebrauchen: Eure Füße! Lauft! LAUFT! So schnell ihr könnt! Und sobald es möglich ist, befolgt ihr die oberen Schritte oder seid selbst einfallsreich - In der Zombyapokalypse und in der Liebe ist ALLES erlaubt!
 
Regel Nummer 1 ist eine sehr gute Verteilung der Perks, Stärke und Audauer sind dabei etwas weiter hervorzuheben als Charisma oder Intelligenz, es geht ja schließlich ums Überleben und nicht ums Pläuschchen halten :bigsmile:

Regel Nummero 1 könnte aber auch sein sich erstmal beim nächsten Waffenladen n ordentliches Arsenal zu beschaffen, sofern man denn überhaupt einen in der Nähe hat, falls nicht... Pech gehabt :bigsmile: :bigsmile:
 
Zurück