Gewinnspiel: Grab some stuff!

R

RIPchen

Guest
http://service.devrip.net/service/gamezone/brainzgewinn.jpg
Jungs und Mädels, aufgepasst!

Die Gamescom ist um und wir haben einen Haufen Krempel, den wir loswerden wollen, damit wir all die geilen neuen Goodies unterbringen können, die uns Publisher so schenken.

Wir haben von PopCap zum Beispiel ein großes Gewinnspielpaket hier, das beinhaltet:
Pflanzen gegen Zombies (PC Spiel)
Pflanzen gegen Zombies (NDS Spiel)
2 x "I
 
Das ist über-awesome

Somit habe ich die erste Frage beantwortet und möchte die Zombie-Actionfigur oder die Kochschürze! :bigsmile:
 
wo sind denn hier die ganzen Facebook-Nörgler? ^^
Also ich hab euch ge-liked :-))
 
Also so sehr ich Gewinnspiele bei GZ ja liebe und ich bei solchen Aktion ungerne Kritik äußere, aber muss das mit Facebook wirklich sein?

Tut mir leid, aber so machen Gewinnspiele wenig Spaß.
 
Das ist totastisch :D

Über so einen XBLA Code würde ich mich ganz dolle freuen, aber die Figur ist auch ganz nett ^^
 
RIPchen hat folgendes geschrieben:

1 x Plants vs Zombies Kühlschrankmagnetfoliendinger...[/i]

Was isn daaaas?
Nein mal ehrlich, ich kann mir darunter nix vorstellen!

Ist schon cooles Zeugs dabei! Auch wenn ich nix davon wirklich brauche, will ich es doch gewinnen :praise:
 
Das Fear 3 Artbook :) :)

oder ein Bethesda Schlüsselanhänger-Set wäre auch cool :p

aber eher das Artbook :bigsmile:


EDIT: Natürlich find ich diese Aktion auch oberfett, krass und was weiß ich noch alles :bigsmile:
 
Die Zombiefigur ist allerliebst und die Kochschürze würde sich gut neben der Duke- Kochschürze vom DNF- Gewinnspiel machen!!! :bigsmile: Was soll man sagen: Geilomat!
 
http://icanhascheezburger.files.wordpress.com/2011/08/a02831f7-bd86-4a01-9afd-357055cb714b.gif

AWWWW! Sind Katzen nicht süß? Wisst ihr, wer auch süß ist? Mein Cone-Zombie! Bevor ich aber die Figuren verschenke, gibt es erstmal zwei andere Preispakete. Und zwar:

1 x Plants vs Zombies (PC) + Zweier-Set Aufkleber
und
1 x Plants vs Zombies (Nintendo DS) + Zweier-Set Aufkleber

Ihr fragt euch sicher "Awwww, und was ist mit den Kätzchen?" Nichts ist mit den Kätzchen, die gibt es nicht zu gewinnen. Wenn ihr eines der Spiele wollt, dann müsst ihr bis 21:00 die folgende Frage beantworten:

Warum muss man, wenn man mal einen unhöflichen Zombie trifft und nicht so einen süßen wie den Cone-Zombie, eigentlich immer sein Gehirn zerstören? Warum reicht nicht einfach ein Schienbein-Tritt, der tut doch auch weh?

Jede Antwort bis 21:00 landet im Lostopf, aus dem dann ein Gewinner gezogen wird. Wenn eine besonders grandiosest richtige oder lustige Antwort dabei ist, setz ich vielleicht noch was oben drauf, als Extra-Preis^^ Und warum Lostopf? Naja, bei den letzten Verlosungen wurde immer geheult, von wegen "Aber da hat Mama gerade zum Abendessen gerufen, da konnte ich nicht antworten!" Diesmal habt ihr Zeit. 2,5 Stunden! Nutzt sie!

Und zum Abschluss: Awwwwwww!
http://icanhascheezburger.files.wordpress.com/2011/08/funny-pictures-untitled1.jpg
 
Weil ihre Beine schon so verkrüppelt sind, dass sie nur noch Schläge auf den Kopf spüren.
 
Hmm.. weil der Virus oder was auch immer es ist dass sie zu Zombies macht zum Großteil eben im Gehirn sitzt, und wenn das Hirn zerstört ist fehlt das zentrale Leitsystem :)

Der Rest ist ja schon faulig und vergammelt, würde also nichts nützen diese Teile abzuschlagen :bigsmile:
 
RIPchen hat folgendes geschrieben:

Warum muss man, wenn man mal einen unhöflichen Zombie trifft und nicht so einen süßen wie den Cone-Zombie, eigentlich immer sein Gehirn zerstören? Warum reicht nicht einfach ein Schienbein-Tritt, der tut doch auch weh?

Naja, bei so einem Zombie ist die Funktionsweise des Hirns stark eingeschränkt. Im Prinzip kann der sich nur noch bewegen, fressen und die verbleibenden Sinne dazu einsetzen, instinktiv seiner Hauptnahrungsquelle hinterher zu laufen: Dem Menschen.
Eines kann ein Zombie aber sicher nicht mehr: Schmerz empfinden. Daher kann man ihm nach Lust und Laune die Schienbeine blau treten, seine Eier als Boxsack nutzen oder ihm ganz fies in die Nippel zwicken. Den Zombie stört das gar nicht. Im Gegenteil freut er sich sogar (könnte er sowas wie Freude empfinden...), da durch die genannten Aktionen seine Beute in Bissreichweite kommt.
Wie blöd ein Zombie ist, wird danach aber ersichtlich. Statt sich an seinem Opfer satt zu fressen, knabbert er es meist gerade genug an, dass daraus auch ein Zombie wird. So werden die Zombies immer mehr, satt werden sie allerdings nie. Das aber nur am Rande.

Also gilt: Will man den Zombie töten, muss das Hirn weg, sonst macht er immer weiter, auch wenn er sich nur noch am kleinen Finger über den Boden ziehen kann.
Wahlweise kann man den Zombie allerdings auch bewegungsunfähig machen. Ihm also die Gliedmaßen abhacken, ihn festketten oder zur Hälfte in Beton eingießen. So hat man eine nette Zimmerdekoration, die langlebiger als jede Topfpflanze ist. Und bei "Shaun of the Dead" taugt der sogar zum Fifa zocken.
 
Weil ein Zombie nur noch auf seine Grundbedürfnisse reduziert ist..also Fressen. Das Hungergefühl wird vom Hirn gesteuert. Zerstört man also das Hirn ist die Leitzentrale offline und der Untote wird zum Volltoten.
 
Weil die Beteiligung übrigens so niedrig war, haben einfach alle was gewonnen. EgoBoy und sauter bekommen die Games-Packs. Klopper, weil er die geilste und umfangreichste Antwort gegeben hat, bekommt eine Action-Figur - auch wenn die gar nicht verlost hätte werden sollen. Und Mersadion bekommt einen XBLA-Code, als Trostpreis, denn seine Antwort kam eigentlich 50 Minuten zu spät. Schön, dass ihr aber überhaupt mitgemacht habt^^
 
Jipieee, das erste mal was gewonnen. :mosh:

Danke an Sandro für die Ausweitung der Spielregeln, es zählt ja nicht der Wert des Gewinns sondern allein die Tatsache das man hier in der Community was gewinnen kann. Das hebt uns vom Rest ab :)
 
Zurück