*in die Unterhaltung einmisch* Ich kann Travis nur zustimmen, auch wenn ich nicht zwangsläufig sagen würde "Zocker sind Killer"; ABER "Menschen sind die schlimmeren Raubtiere" und funktionieren nur so gut, wie ihr Verstand ausgeprägt ist.
Das ein Kid mit 11 Jahren schneller austickt als ein Erwachsener ist logisch und liegt auf der Hand .. das man hier die Eltern eigentlich belangen müsste .. blabla .. kennt man ja ..
.. jedenfalls, jemand der meint, dass er noch niemals auf die Idee gekommen ist jemanden auf den Mond zu schicken (um es mal anders auszudrücken

), der lügt .. denn dieses Gefühl ist einfach da. Wo Licht ist, ist Schatten .. wo Gut ist, ist Böse .. es ist alles ein Gleichgewicht! Wer aber meint, das man dieses Gleichgewicht unterdrücken muss, in dem man sagt "man habe diese Gedanken ja noch nie gehabt", die sind für mich kritischer als jemand der sagt "dem könnt ich die Gurgel umdrehn" .. am Ende wird es nämlich nicht tun, weil wir einfach - im Normfall - intelligent genug sind zu wissen, dass das nichts bringt. Für den Moment aber tut es uns gut, es ist ein Ventil ... ich kenn´ das auch und würde darauf nicht verzichten wollen!
So, und jetzt zerfleischt mich

.