• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gesinnungstest mal anders :D

Sie sind ab sofort ein Staatlich geprüfter Multiplattformer mit Aszendent Staatlich geprüfter 4Players-Fanboy.

Staatlich geprüfter Forentroll: 10
Staatlich geprüfter 4P-Hasser: 10
Staatlich geprüfter Nintendo-Fanboy: 10
Staatlich geprüfter Sony-Fanboy: 0
Staatlich geprüfter Microsoft-Fanboy: 0
Staatlich geprüfter PC-Fanboy: 20
Staatlich geprüfter Multiplattformer: 140
Staatlich geprüfter 4Players-Fanboy: 40

^^

Staatlich geprüfter Forentroll: 15
Staatlich geprüfter 4P-Hasser: 0
Staatlich geprüfter Nintendo-Fanboy: 10
Staatlich geprüfter Microsoft-Fanboy: 20
Staatlich geprüfter PC-Fanboy: 35
Staatlich geprüfter Multiplattformer: 105
Staatlich geprüfter 4Players-Fanboy: 55

so siehts aus nur ninti fanboy bin ich net ein klitze kleines bischen sony aber am meisten 360 obwohl ich sie alle habe ^^

:xb360: :ps3: :wii: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

so eine sauerei... wollte den test grad nochmal machen um endlich als xbox-assasine erkannt zu werden und dann kommt "sorry, hast schon drann teilgenommen blablabla"

:meckern:

@Mag
dann lösch mal die Cookies und den Verlauf usw. - dann sollte es nämlich wieder gehen ;)

hm...funzt nicht, aber ich hab die cookies nicht gelöscht (cookies sind doch u.a. die dinger die dafür sorgen das ich mich nicht immer manuell einloggen muss, oder?) und die will ich einfach nicht löschen... weiß die meisten passwörter eh nicht mehr :D

@MagZero

Die Cookies dienen den Websites dazu dich zu identifizieren, wenn du sie löscht geht der Test wieder, hab ich auch gemacht.
Allerdings kann es in der Tat passieren das du deine Passwörter neu eingeben musst.

;)

hm... aber das letzte mal als ich "ausversehen" meine cookies gelöscht habe, musste ich mich bei jeder seite sozusagen neu anmelden, manchmal kam nichtmal mehr ne meldung ob ich "passwörter für diese seite speichern" will -.- seitdem muss ich mich dort JEDESMAL manuell einloggen

Irgendwo in den Browsereinstellungen sollte eine Option für das speichern von Passwörtern zu finden sein.
Sofern die aktiviert ist und auch die Cookies alle brav gespeichert werden, müsste das eigentlich wieder gehen.

Anhand der Cookies wirst du ja identifiziert, der Browser hat die Passwörter aber die Website weiß ohne Cookies nicht mehr wer du bist.

:p

so, hab jetzt gezielt den 4p-cookie gelöscht, den test nochmal gemacht und endlich das richtige ergebnis bekommen:

Herzlichen Glückwunsch, Sie sind eingebürgert!

Aber freuen Sie sich nicht zu früh. Einige Aspekte Ihrer Persönlichkeit deuten auf forensoziale Schwierigkeiten. Hier sind Ihre Ergebnisse im Detail:

Staatlich geprüfter Forentroll: 110
Staatlich geprüfter 4P-Hasser: 35
Staatlich geprüfter Nintendo-Fanboy: 20
Staatlich geprüfter Sony-Fanboy: 10
Staatlich geprüfter Microsoft-Fanboy: 50
Staatlich geprüfter PC-Fanboy: 30
Staatlich geprüfter Multiplattformer: 0
Staatlich geprüfter 4Players-Fanboy: 0

Nach eingehender Prüfung Ihrer Antworten, sind wir zu einem zweideutigen Ergebnis gekommen:

Sie sind ab sofort ein Staatlich geprüfter Forentroll mit Aszendent Staatlich geprüfter Microsoft-Fanboy.

Das bedeutet erstens:

Du bist gegen alles und jeden, du bist ein Freund obszöner Polemik und der Thread-Schreck des 21. Jahrhunderts. Du bist die beleidigte Leberwurst, die sofort zurückschießt. Du bist ein Heckenschütze schlechten Stils und postest immer am Rand der Verbannung. Pass auf, ein Mod steht hinter dir!

ft.png

Und das bedeutet zweitens:

Bill Gates hat Recht. Die PS3 ist schlecht. Und Wii erst recht. Xbox Live ist deine Zockerschule, die Gamerscore dein Zeugnis. Du bis die Next Generation der ersten Stunde. Als die Kettensäge bei dir schon fotorealistisch ratterte, hat die Konkurrenz noch Trailer gezeigt. Lasst alle kommen, Microsoft wird siegen!

mf.png

MagZero hat folgendes geschrieben:

Du bist gegen alles und jeden, du bist ein Freund obszöner Polemik und der Thread-Schreck des 21. Jahrhunderts. Du bist die beleidigte Leberwurst, die sofort zurückschießt. Du bist ein Heckenschütze schlechten Stils und postest immer am Rand der Verbannung. Pass auf, ein Mod steht hinter dir!

das Problem ist, das du bereits ein Mod. bist! MUHAHAHAHA:bigsmile:

jo, ich habe lücke im system gefunden, ich habe das system ausgetrickst, ich habe das system unterwandert, ICH BIN DAS SYSTEM! muhahahahahaHAHAHAHAHA!!!!!

:D

Aber freuen Sie sich nicht zu früh. Einige Aspekte Ihrer Persönlichkeit deuten auf forensoziale Schwierigkeiten. Hier sind Ihre Ergebnisse im Detail:

Staatlich geprüfter Forentroll: 15
Staatlich geprüfter 4P-Hasser: 10
Staatlich geprüfter Nintendo-Fanboy: 0
Staatlich geprüfter Microsoft-Fanboy: 20
Staatlich geprüfter PC-Fanboy: 30
Staatlich geprüfter Multiplattformer: 115
Staatlich geprüfter 4Players-Fanboy: 50

Nach eingehender Prüfung Ihrer Antworten, sind wir zu einem zweideutigen Ergebnis gekommen:

Sie sind ab sofort ein Staatlich geprüfter Multiplattformer mit Aszendent Staatlich geprüfter 4Players-Fanboy.

Das bedeutet erstens:

Trolle, Geflame und Gepose? PC vs. PS3 vs. 360? Alles pubertäres Gezänk. Du stehst über dem Fanboy-Gejammer, du bist der reife Zocker mit dem wichtigen Blick über den Tellerrand. Was interessiert die Plattform, auf den Spaß kommt es an! Und wenn Assassin`s Creed auf einer Tchibo-Konsole rauskommt? Dann kaufst du sie!

Und das bedeutet zweitens:

4Players ist das beste Spielemagazin auf diesem Planeten. 4Players wertet kritisch, fair und subjektiv. 4Players ist anderen Redaktionen journalistisch, philosophisch, äußerlich und innerlich weit überlegen. Ich liebe dieses Team.

Ich sage zu diesem Test

:crazy:

edit: Au backe falls Tchibo mal eine Konsole auf dem Markt bringt, dann stimmt irgendwas net, wir brauchen nicht noch mehr Kaffeemaschinen

Swar hat folgendes geschrieben:

Staatlich geprüfter 4Players-Fanboy: 50

LÜGNER! ich habe es genau durchgelesen...wehe du kommst zu uns nochmal in den Chat! :meckern: :bigsmile: :bigsmile:

habe den test nochmal gemacht....

pf.png

lol...ist das geil! da kommt auf jedenfall unter meinem profil :bigsmile:

Jo, ich habe meins auch schon in die Signatur geklatscht.
Staatlich geprüfter Multiplattform-Spieler, hehe!

Zurück