• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gesinnungstest mal anders :D

P

politicus

Guest
Bin heute über einen wirklich nett gemachten Gesinnungstest von 4P für Zocker gestolpert und habe mich beim Ausfüllen des Formulars herrlich amüsiert.

Und als Ergebnis hatte ich folgendes:
Sie sind ab sofort ein Staatlich geprüfter Multiplattformer mit Aszendent Staatlich geprüfter Forentroll.

:D

Das bedeutet erstens:

Trolle, Geflame und Gepose? PC vs. PS3 vs. 360? Alles pubertäres Gezänk. Du stehst über dem Fanboy-Gejammer, du bist der reife Zocker mit dem wichtigen Blick über den Tellerrand. Was interessiert die Plattform, auf den Spaß kommt es an! Und wenn Assassin`s Creed auf einer Tchibo-Konsole rauskommt? Dann kaufst du sie!

Und das bedeutet zweitens:

Du bist gegen alles und jeden, du bist ein Freund obszöner Polemik und der Thread-Schreck des 21. Jahrhunderts. Du bist die beleidigte Leberwurst, die sofort zurückschießt. Du bist ein Heckenschütze schlechten Stils und postest immer am Rand der Verbannung. Pass auf, ein Mod steht hinter dir!

:mosh:

Bei mir kam folgendes heraus:

Sie sind ab sofort ein Staatlich geprüfter Multiplattformer mit Aszendent Staatlich geprüfter 4Players-Fanboy.

Das bedeutet erstens:

Trolle, Geflame und Gepose? PC vs. PS3 vs. 360? Alles pubertäres Gezänk. Du stehst über dem Fanboy-Gejammer, du bist der reife Zocker mit dem wichtigen Blick über den Tellerrand. Was interessiert die Plattform, auf den Spaß kommt es an! Und wenn Assassin`s Creed auf einer Tchibo-Konsole rauskommt? Dann kaufst du sie!

Und das bedeutet zweitens:

4Players ist das beste Spielemagazin auf diesem Planeten. 4Players wertet kritisch, fair und subjektiv. 4Players ist anderen Redaktionen journalistisch, philosophisch, äußerlich und innerlich weit überlegen. Ich liebe dieses Team.

Zum letzten Punkt -> Pfui deibel, kann ich da nur sagen...

:bigsmile: :bigsmile:

Interessant dazu vielleicht noch dies hier:

Staatlich geprüfter Forentroll: 20
Staatlich geprüfter 4P-Hasser: 25
Staatlich geprüfter Nintendo-Fanboy: 0
Staatlich geprüfter Sony-Fanboy: 15
Staatlich geprüfter Microsoft-Fanboy: 20
Staatlich geprüfter PC-Fanboy: 30
Staatlich geprüfter Multiplattformer: 110
Staatlich geprüfter 4Players-Fanboy: 35

Im übrigen deuten einige Aspekte meiner Persönlichkeit auf "forensoziale Schwierigkeiten" hin.

Ich fühle mich geehrt hehehe.

:bigsmile: :nut: :bigsmile:

Und bei mir

Sie sind ab sofort ein Staatlich geprüfter Multiplattformer mit Aszendent Staatlich geprüfter 4Players-Fanboy.:bigsmile:

War recht spassig allerdings bleibe ich selbstverständlich der Gamezone treu.
Ich habe auch keine lust zwischen x Seiten rumzuwuseln.
Gamezone rockt mir genug.
:mosh:

frage 5 is goil^^

Staatlich geprüfter Forentroll: 30
Staatlich geprüfter 4P-Hasser: 0
Staatlich geprüfter Sony-Fanboy: 0
Staatlich geprüfter Microsoft-Fanboy: 20
Staatlich geprüfter PC-Fanboy: 10
Staatlich geprüfter Multiplattformer: 145
Staatlich geprüfter 4Players-Fanboy: 65

Staatlich geprüfter Forentroll: 90
Staatlich geprüfter 4P-Hasser: 15
Staatlich geprüfter Sony-Fanboy: 25
Staatlich geprüfter Microsoft-Fanboy: 40
Staatlich geprüfter PC-Fanboy: 20
Staatlich geprüfter Multiplattformer: 40
Staatlich geprüfter 4Players-Fanboy: 35

Nach eingehender Prüfung Ihrer Antworten, sind wir zu einem zweideutigen Ergebnis gekommen:

Sie sind ab sofort ein Staatlich geprüfter Forentroll mit Aszendent Staatlich geprüfter Microsoft-Fanboy.

Das bedeutet erstens:

Du bist gegen alles und jeden, du bist ein Freund obszöner Polemik und der Thread-Schreck des 21. Jahrhunderts. Du bist die beleidigte Leberwurst, die sofort zurückschießt. Du bist ein Heckenschütze schlechten Stils und postest immer am Rand der Verbannung. Pass auf, ein Mod steht hinter dir!

Ich bin:

Sie sind ab sofort ein Staatlich geprüfter Multiplattformer mit Aszendent Staatlich geprüfter 4Players-Fanboy.

Herzlichen Glückwunsch, Sie sind eingebürgert!

Aber freuen Sie sich nicht zu früh. Einige Aspekte Ihrer Persönlichkeit deuten auf forensoziale Schwierigkeiten. Hier sind Ihre Ergebnisse im Detail:

Staatlich geprüfter Forentroll: 15
Staatlich geprüfter 4P-Hasser: 10
Staatlich geprüfter Microsoft-Fanboy: 0
Staatlich geprüfter PC-Fanboy: 45
Staatlich geprüfter Multiplattformer: 150

Nach eingehender Prüfung Ihrer Antworten, sind wir zu einem zweideutigen Ergebnis gekommen:

Das bedeutet erstens:

-----------------------------

Das mit dem PC verstehe ich aber nicht :nut:

Ich spiele nie am PC :D

Herzlichen Glückwunsch, Sie sind eingebürgert!

Aber freuen Sie sich nicht zu früh. Einige Aspekte Ihrer Persönlichkeit deuten auf forensoziale Schwierigkeiten. Hier sind Ihre Ergebnisse im Detail:

Staatlich geprüfter Forentroll: 45
Staatlich geprüfter Microsoft-Fanboy: 10
Staatlich geprüfter PC-Fanboy: 25
Staatlich geprüfter Multiplattformer: 115
Staatlich geprüfter 4Players-Fanboy: 55

Das bedeutet erstens:

FAZIT VON MIR:
ach du scheisse! ich wußte es. ich bin kein böser bube :0....und was soll das mit dem PC scheiss? ICH HAB KEIN EINZIGES PC-SPIEL IM HAUS!! :bigsmile:

die wollen mir erzählen ich wäre multiplattformer... püh

HEIL XBOX! 4p steht nun auf der "to do-liste" der xbox-assasinen :devil:

Staatlich geprüfter Forentroll: 25
Staatlich geprüfter Microsoft-Fanboy: 10
Staatlich geprüfter Multiplattformer: 140

Ich erwarte das Ergebnis von Superjojo...Nintendofanboy mit Asrendet staatlich geprüfter Forentroll :D

Edit:
Schade das es keinen Doomsday Fanboy gibt :D

Staatlich geprüfter Forentroll: 50
Staatlich geprüfter 4P-Hasser: 15
Staatlich geprüfter Nintendo-Fanboy: 10
Staatlich geprüfter Sony-Fanboy: 25
Staatlich geprüfter PC-Fanboy: 10
Staatlich geprüfter Multiplattformer: 100
Staatlich geprüfter 4Players-Fanboy: 45

Sie sind ab sofort ein Staatlich geprüfter Multiplattformer mit Aszendent Staatlich geprüfter Forentroll.

Fazit:
Bei Multiplattformer 100 Punkte, da kann was nicht stimmen. Kann es sein das es bei fast jedem so ein Mist rauskam?

Pander hat folgendes geschrieben:
Bei Multiplattformer 100 Punkte, da kann was nicht stimmen. Kann es sein das es bei fast jedem so ein Mist rauskam?

Ich hab 120^^

mp.png

fp.png

Staatlich geprüfter Forentroll: 30
Staatlich geprüfter Nintendo-Fanboy: 10
Staatlich geprüfter Microsoft-Fanboy: 30
Staatlich geprüfter Multiplattformer: 105
Staatlich geprüfter 4Players-Fanboy: 40

Das bedeutet erstens:

Staatlich geprüfter Multiplattformer

4Players ist das beste Spielemagazin auf diesem Planeten. 4Players wertet kritisch, fair und subjektiv. 4Players ist anderen Redaktionen journalistisch, philosophisch, äußerlich und innerlich weit überlegen. Ich liebe dieses Team. --> it´s a witz :D

naja. hat mir nett die zeit vertrieben, nichts weiter ;)

Irgendwie gibt es echt keine Fanboys hier ^^
Die trauen sich wohl nicht.

Code:
Staatlich geprüfter Forentroll: 20
Staatlich geprüfter PC-Fanboy: 35
Staatlich geprüfter Multiplattformer: 140
Staatlich geprüfter 4Players-Fanboy: 90

Damit bin ich das da unten in der Signatur :)

tomk hat folgendes geschrieben:
Dies ist der Beweiß.

Der Test ist absoluter Schwachsinn.

Du Spaßbremse ... ich finde den Test wirklich nett gemacht :praise:

Besonders gut gefallen hat mir Frage 16 mit der Antwortmöglichkeit c:

16. Manche Leute machen EA für alles Böse in der Welt verantwortlich und behaupten sogar, sie steckten mit Microsoft unter einer Decke. Was halten Sie von solchen Behauptungen?
a) Das sag ich seit Windows 95. Und da steckt viel Wahrheit drin.
b) Alles Unsinn! Linux, Nintendo und Macintosh sind das Böse!
c) Ohne Fakten geht gar nichts. Das Alte Testament und Dan Brown erwähnen diese Ursachen nicht.

:D

tomk hat folgendes geschrieben:

Wollte hier den Spaß nicht bremsen. :bigsmile:

Aber wenn bei Silverhawk so ein Zusatz steht, kann der Test nichts wert sein.

Oder er hat wie immer die Fakten geschönt. :praise:

Mach den Test erstmal selbst du alter Neidhammel :D

Zurück