• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Geschlecht im Profil einstellen

Es gibt hier mehr Frauen als Du denkst :bigsmile: und ein paar haben auch sein Spielewissen, dass hier 99% der User mit den Ohren schlackern würden, wenn sie wüssten, mit einem Mädchen zu diskutieren. Gibt aber auch weibliche Vollhonks :) So, die Jagd ist eröffnet. Postet Eure Spekulationen über Usergeschlechter hier im Thread.

Ob Männlein oder Weiblein is doch sch...egal. Hier zählt nur der Gamingskill. Ich bin "Mann genug" um auch mal gg ein Zockerweibchen zu verlieren.

JannLee hat folgendes geschrieben:

Wenn du wüsstest was ich hier schon so kennen gelernt hab. :p

Ja... aber das ist sicher kein Argument gegen die 99,9% Kerle-Theorie :P *hust*

Mersadion hat folgendes geschrieben:

Ob Männlein oder Weiblein is doch sch...egal. Hier zählt nur der Gamingskill. Ich bin "Mann genug" um auch mal gg ein Zockerweibchen zu verlieren.

Dagegen sag ich ja auch gar nichts.
Möge der/die Bessere gewinnen, aber dennoch schreibt hier a) ja nie ein Mädel und b) sehe ich auch meist keine in irgendwelchen Xbox Live oder PSN-Partien...

nach 3 jahren intensiven hin und her überlegens bin ich nun der meinung, dass das geschlecht nur dann interessant ist, wenn die weibchen auch gleichzeitig kennzeichnen können, dass sie gutaussehende mädels sind. ich interessiere mich nur dann dafür, dass ein gamer weiblich ist, wenn sie auch wirklich hübsch ist.

also meine ideee: 3 kästchen, 2 mögliche häkchen
- männlich
- weiblich
- gutaussehend

jann kann dann zb die beiden häkchen bei männlich und weiblich machen :D

MagZero hat folgendes geschrieben:

nach 3 jahren intensiven hin und her überlegens bin ich nun der meinung, dass das geschlecht nur dann interessant ist, wenn die weibchen auch gleichzeitig kennzeichnen können, dass sie gutaussehende mädels sind. ich interessiere mich nur dann dafür, dass ein gamer weiblich ist, wenn sie auch wirklich hübsch ist.

also meine ideee: 3 kästchen, 2 mögliche häkchen

- männlich

- weiblich

- gutaussehend

jann kann dann zb die beiden häkchen bei männlich und weiblich machen :D

Arsch :bigsmile:

Bin dafür.

Sinn zwar nicht wirklich erkannt, abeer bin dafür :)

Kenshin hat folgendes geschrieben:

Bin dafür.

Sinn zwar nicht wirklich erkannt, abeer bin dafür :)

Wenn alle dafür sind beuge ich mich dem Gruppenzwang.
Aber mal ehrlich; In der Gaming-Welt gibts zu wenig Frauen die sich trauen... Und meine zockt nur Lightgun-Shooter... Nix anderes!
Nur dafür hab ich ne Wii gekauft, haha...

ich will mich mal zu wort melden.

ich will eine geschlechtsanzeige bei gamezone. warum? weil ich es leid bin immer wieder in meine hose sehen zu müssen, wenn ich es vergesse. lieber würde ich mich hier einfach einloggen und direkt in meinem profil nachsehen.

dazu kommt, dass es für mich einen rießigen unterschied macht ob ich mit einem mann oder einer frau spreche. schließlich geht es hier um spiele. wer diesen zusammenhang nicht versteht, hat wohl nicht in biologie aufgepasst.

ich möchte in diesem zusammenhang auch noch die erweiterung des forums vorschlagen. neben den bereichen playstation, xbox, wii, usw. möchte ich noch folgende kategorien:
autos, sport, frauen, dreckige witze (für männer)
ponys, schminke, mode, männer, haushalt (für frauen)

mittelfristig sollte gamezone eine singlbörse werden.
langfristig ist es unumgänglich, das board in zwei bereiche aufzuteilen, bei dem der eine zu einer art "bild der frau" konkurenten der andere zu einem "men's health" abklatsch wird. natürlich weiter mit sonderrubrik videospiele.

:bigsmile: :bigsmile: :crazy: :bigsmile: :bigsmile:

Zurück