• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Geschlecht im Profil einstellen

ScuderiaFerrari

Benutzer
Es währe viel besser wenn man im profil einstellen könnte ob man männlich oder weiblich ist.

kann man ja auch nebenbei in der sparte "über mich" erwähnen...

Ich hatte mich auch schon gewundert, warum das hier nicht geht. Ist doch eigentlich eine essentielle Information. Das Alter kann man doch auch einsehen.

Das braucht man echt. ich weiß auch nicht wer was ist denn jungs haben auch mädchen als bilder drinne . ich hoffe das wird bald eingestellt das man das machen kan.

Bin auch dafür ... für weniger falsch flirten !!!

Und dauert nicht mehr lag dann heisst die Seite hier Flirtzone oder Knuddelszone xD

Nexuz hat folgendes geschrieben:

jop muss ich slez recht geben :bigsmile:

Ich weiss, ich bin auch dein Mentor, Vorbild, Idol, Lehrer wenn du magst auch dein Erziehungsberechtigter (Aber nur mit beschränkter Haftung)

Aber wenigstens kommt Gamezone jetzt mal so richtig in fahrt ;)

Slez hat folgendes geschrieben:

Nexuz hat folgendes geschrieben:

jop muss ich slez recht geben :bigsmile:

Ich weiss, ich bin auch dein Mentor, Vorbild, Idol, Lehrer wenn du magst auch dein Erziehungsberechtigter (Aber nur mit beschränkter Haftung)

Aber wenigstens kommt Gamezone jetzt mal so richtig in fahrt ;)

Da haste aber mal recht , is ja sonst nix los hier..Papa
:bigsmile:

Dabei sei noch erwähnt dass hier manche Er's in Wirklichkeit Sie's sind.
Und umgekehrt wahrscheinlich auch. :bigsmile:

Ich bin dafür dass alles so bleibt wie es ist.

Bin ich auch dafür. Ich wette, wenn das Thema nicht irgendwann mal zur Sprache gekommen wäre, wüsste bis heute noch niemand, dass mein wertes Pyramidenschädelchen ein Lady ist und es würde auch niemanden jucken. Ist doch viel cooler so, als wenn alle gleich wüssten: "Sunshine ist'ne Lady, Travis ist tatsächlich'n Kerl und JannLee ist beides in einem... :D :D :D "

jaypeekay hat folgendes geschrieben:

Dabei sei noch erwähnt dass hier manche Er's in Wirklichkeit Sie's sind.
Und umgekehrt wahrscheinlich auch. :bigsmile:

Ich bin dafür dass alles so bleibt wie es ist.

Ich auch!

Edit@EW

:D

früher gabs das schonmal
das stand unter dem nick "gamer/gamerin" wurde aber irgendwie abgeschafft.

Ach, wenn es nicht soviel Arbeit macht, fänge ich es eigentlich ganz interessant zu sehen, ob es männlein oder weiblein ist. :bigsmile:
Kann ja eigentlich nicht schaden oder??? :praise:

Ich frag mich nur irgendwie was das bringen soll! Wer garantiert Euch denn die Richtigkeit dieser Information?

Da muss man halt auf die Ehrlichkeit des Users plädieren

Zurück