• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gerüchteküche: Überarbeitetes XBOX360 Pad geplant ?

Der Controller ist schon klasse, keine Frage. Und das Digikreuz ist eine Zumutung, auch keine Frage, deswegen kann man das sehr gerne überholen. Und ein bischen das Quietschen vermeiden wäre auch schön. Weiterhin würde ich als Geometry Wars Fan eine automatische Entpuderung ;-) des linken Analogsticks prima finden. Nach ein paar Stunden spielen findet sich dort nämlich ein weisser Abrieb, den man immer wieder mal entfernen muss, damit der Stick nicht schwergängig wird.

Was MS aber wirklich in Betracht ziehen könnte wäre eine Joystickbuchse für die alten neunpoligen Joysticks wie z.B. dem Kompetition Pro Joystick. Dann könnte man diverse Arcadespiele mit den eh überall herumliegenden alten Joysticks spielen.

Pacman z.B. lässt sich auf diese weise sehr gut spielen. Allerdings ist meine kabellose verkabelte Bastellösung dafür doch etwas seltsam anzuschauen, obwohl man sie sich gut um den Hals hängen kann 8-)

also ich komme mit dem steuerkreuz super zu recht. man fühlt doch perfekt die druckpunkte.
ich könnte mir gut vorstellen, dass die rechte controllerhälfte durch eine art wiimote ausgetauscht wird, mit der man besser zielen kann.
ich würde das auf jeden fall begrüßen, da so die steuerung zum zielen einfach präziser und realistischer wäre.

der 360 controller sitzt schon recht gut in der hand, ABER das steuerkreuz ist furchtbar und das pad eignet sich nicht besonders gut fuer button smasher games.

JannLee hat folgendes geschrieben:

@TommyKaira:

Nein, nicht wirklich, es sieht halt anders aus ^^ wobei ich mit dem grünen trotzdem am liebsten spiele. Das Steuerkreuz ist das selbe und beim roten wird es wohl auch das gleiche sein, aber trotzdem hol ich mir den.

----------------
Ach so, schade. Hab schon mehrfach gehört, dass das verbessert sein sollte. Aber gut, zum Glück kommt das Steuerkreuz auch kaum zum Einsatz.

Ja deswegen hab ich mir den Controller gekauft als er released wurde ^^ aber naja, ich komm ja weitestgehend mit dem Steuerkreuz zurecht. Lediglich Street Fighter macht da Probleme. Bei DoA 4 funktioniert das wunderbar und das ist das wichtigste :-D

Alter...
Ist die Hälfte von euch eigentlich *********?? Wie sehr kann man eigentlich etwas hochjubeln, dass einfach nicht gut ist?!!

"der Controller ist super wie er ist"
"ist ohne Frage das beste Pad"
und so weiter und so weiter....

Ich scheine der einzige zu sein, der ALLE DREI KONSOLEN besitzt und somit auch nicht so eine gefärbe Spackmeinung abgibt, wie die ******** hier. Ich kanns echt nicht mehr hören.

Holt euch gefälligst alle Infos bevor ihr ein Produkt hochjubelt!
Form, Handlichkeit, Akku und Präzision unterliegt ALLEN Punkten einem PS3 Pad.

Und JAAAA auf der XBOX gibt es geilere Spiele + teilw. bessere Grafiken. Und ja mit Chip muss man kein Geld für Spiele ausgeben, was anscheinend dazu führt, dass nur Kinder sich hier im Forum einfinden.

Wie bei den Backstreetboys seid ihr. Ganz klar - beschissenes Produkt trotzdem schreien alle wie wild

Lol, jedem seine Meinung, gell?

Der DS hatte imo schon ausgedient als der S-Controller auf dem Markt kam, es haben eben nicht alle Spieler kleine Hände mit 30 Gelenken.:)

Dann noch die Trigger mit dem langen Aktionsweg ( perfekt für Racer ), die Druckpunkte der Buttons, Anordnung der Sticks usw. usw...fast perfekt.

Das einzige Manko ist allgemein bekannt, das regt mich sogar bei Halo Wars auf...und in den Tipps steht dann noch: Profis benutzen das Digi-Pad zum switchen.

Nur leider lande ich immer sonstwo bzw. nur selten da wo ich hin will.>.

Zurück