Der Controller ist schon klasse, keine Frage. Und das Digikreuz ist eine Zumutung, auch keine Frage, deswegen kann man das sehr gerne überholen. Und ein bischen das Quietschen vermeiden wäre auch schön. Weiterhin würde ich als Geometry Wars Fan eine automatische Entpuderung ;-) des linken Analogsticks prima finden. Nach ein paar Stunden spielen findet sich dort nämlich ein weisser Abrieb, den man immer wieder mal entfernen muss, damit der Stick nicht schwergängig wird.
Was MS aber wirklich in Betracht ziehen könnte wäre eine Joystickbuchse für die alten neunpoligen Joysticks wie z.B. dem Kompetition Pro Joystick. Dann könnte man diverse Arcadespiele mit den eh überall herumliegenden alten Joysticks spielen.
Pacman z.B. lässt sich auf diese weise sehr gut spielen. Allerdings ist meine kabellose verkabelte Bastellösung dafür doch etwas seltsam anzuschauen, obwohl man sie sich gut um den Hals hängen kann 8-)
Was MS aber wirklich in Betracht ziehen könnte wäre eine Joystickbuchse für die alten neunpoligen Joysticks wie z.B. dem Kompetition Pro Joystick. Dann könnte man diverse Arcadespiele mit den eh überall herumliegenden alten Joysticks spielen.
Pacman z.B. lässt sich auf diese weise sehr gut spielen. Allerdings ist meine kabellose verkabelte Bastellösung dafür doch etwas seltsam anzuschauen, obwohl man sie sich gut um den Hals hängen kann 8-)