Garfield1980
Bekanntes Gesicht
Wie keiner Skull and Bones erwähnt 

Haha, bitte glaub mir das nicht, weil ich hab nur gesagt "keine Ahnung ob sich das mit den alten CPUs ausginge".Ich meinte damit nur GT7 hat man diverse Features hinzugefügt und betont wie krass die ganzen Berechnungen wären, dazu gibt es ein State of Play Video und das kann halt alles noch die Last Gen.
...
Wie das mit dem 8-Punk Tire Model ist weiß ich nicht, da kenn ich mich ehrlich gesagt nicht aus und deshalb glaube ich dir auch das es die Last Gen nicht hergibt!
...
Ja, aber da hat ja auch jeder User den entsprechenden Controller.Glaubst?
Auf der PS5 wird das Feature auch gut von den Thirds supported.
Wenn das ähnlich funktionieren sollte wie auf der PS, dann kann man das ja für die Xbox auch gleich mit umsetzen. Wenn beide Hersteller darauf setzen, dann wird das blad genauso normal sein, wie der Vibrationssupport![]()
Ja klar, ich würd mir so einen Controller auch holen, Nerds halt.Natürlich hat Sony da schon den "nativen Startvorteil" mit ihrem Controller - aber Forza, gleich wie GT Player sind schon nerdig genug sich allein für 1 Titel wenns sein müsste so ein Ding neu zu kaufen. ... Und hab das Gefühl da wäre ich allein hier im Forum schon nicht alleine![]()