Gerücht: Xbox One soll schon bald externe Festplatten unterstützen

Ich denke auch das das ganze eine gewisse Produktions-Serie betraf. Die können das ja nicht so weiterlaufen lassen,...

1 Jahr...also alles wie gehabt quasi.
 
Dazu muss man sagen das Festplatten und Controller ja auch Verschleissteile sind die man nach einer angemessenen Lebensdauer austauschen muss/soll.
Und bei der HDD haben momentan beide Hersteller durch das fehlen einer Backupfunktion ein Problem.

Nur weil ab und an einer eine überdurchschnittliche Anzahl an ausfällen hat kann man das nicht auf die komplette Produktionsmenge hochrechnen.
Außer bei Iopdown hatte noch Garfield1980 und JannLee Gummiprobleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke auch das das ganze eine gewisse Produktions-Serie betraf. Die können das ja nicht so weiterlaufen lassen,...

1 Jahr...also alles wie gehabt quasi.
Natürlich kann das kein Dauerzustand bleiben. Das kann sich kein Hersteller erlauben.Die haben einfach an Qualität gespart gehabt.Und das darf bei so einem teuren Produkt nicht der Fall sein.Ich sag ja nicht, das alle Controller so sind. Zumindest gibt es eine Qualitätsschwankung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch das Wobble Problem nicht zu vergessen. :D

Ich hab noch nie davon gehört musste grad erst mal googlen was das überhaupt ist. Oh mein Gott, hätte ich das jetzt nicht auf YouTube gesehen wäre mir das in 1.000 Jahren nicht aufgefallen. Warum sollte auch jemand wie ein Idiot den ganzen Tag vor der Konsole stehen und auf die linke Kante drücken. Wenn interessiert sowas? :crazy:
 
Zurück