Skarpin
Bekanntes Gesicht
Du Ferkel. Dann bin ich lieber das Pferd. Ich steh mehr auf Schöne Frauen.Dann bist ja du das pferd oder ein fall für jann
Du Ferkel. Dann bin ich lieber das Pferd. Ich steh mehr auf Schöne Frauen.Dann bist ja du das pferd oder ein fall für jann
Alles Strategie von den Herstellern. Stell dir mal vor du müsstest nie wieder Zubehör dazu kaufen.Wie z.b. Eine Festplatte. Die hätten doch von Anfang an eine größere Festplatte anbieten Können. Aber dann bräuchte man nicht mehr nachrüsten.Ohne Knete keine Fete.
Der geht allerdings fast wieder verloren, wenn man sieht bzw. hört, wie hoch die Ausfallrate bei den Controllern liegt.Oder willst du mir tatsächlich erzählen, dass Sony verlernt hat,wie man Robuste Controller baut? Verstehst du, worauf ich hinaus will?Hmmm finde ich keine gute Sache...das ist ein Punkt der an Sony geht. Zumindest im Punkt Festplatten
Bei der Xbox one darfst du deine Festplatte nicht austauschen. Wenn ja verlierst du deine Garantie. Also bist du gezwungen zu warten, bis MS eine Lösung anbietet, wie z.b. Eine Externe Festplatte.
Der geht allerdings fast wieder verloren, wenn man sieht bzw. hört, wie hoch die Ausfallrate bei den Controllern liegt.Oder willst du mir tatsächlich erzählen, dass Sony verlernt hat,wie man Robuste Controller baut? Verstehst du, worauf ich hinaus will?
Du hast mich nicht verstanden. Ohne Sony was böses zu wollen, aber die Controller sind sehr Verschleißanfaellig.Das heißt irgendwann muss ich mir einen neuen Controller kaufen müssen, ich sag es vorsichtig, damit Sony wieder etwas verdienen kann.Der Controller hat 6 Monate Garantie. Geht er nach 5 Monaten Kaputt, wird dieser ausgetauscht, aber die Garantie wird nicht verlängert.
Du hast mich nicht verstanden. Ohne Sony was böses zu wollen, aber die Controller sind sehr Verschleißanfaellig.Das heißt irgendwann muss ich mir einen neuen Controller kaufen müssen, ich sag es vorsichtig, damit Sony wieder etwas verdienen kann.Der Controller hat 6 Monate Garantie. Geht er nach 5 Monaten Kaputt, wird dieser ausgetauscht, aber die Garantie wird nicht verlängert.Beim nächsten defekt, muss du dir einen kaufen.
die haben nur 6 Monate Garantie?
Der Lodown im Forum hatte schon viel Pech gehabt mit den Controllern. Ich meine das er schon 3 Controller ausgetauscht hätte.