• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gerücht: Playstation 4 NEO soll noch dieses Jahr kommen

Was erzählt ich denn? Der House hat doch das zweite Interview mit einem japanischen mag geführt und weitere Details verraten...

Habe ich nirgends was dazu gelesen, dass das Jahr bestätigt wurde.

Das sie 100% in 2016 kommt ist nicht sicher. Das war bis jetzt nur ein Gerücht. Mag ja stimmen aber Sony hat es noch nicht offiziell bestätigt.

Meinst auch musst immer Recht haben ;)

Kann das Video leider nicht gucken. Aber wenn du es sagst wird es ja stimmen.

Solange nichts offiziell bestätigt wurde glaube ich gar nichts.

Her damit....am besten gleich noch diese Woche in den Urlaub liefern lassen :) Servus an alle gabs was neues auf der E3...nix mit mitbekommen....ab naechster Woche mal alles nachholen ...

Wollt ihr mich rollen? Die Ankündigung von House war in einem Interview und das ist ein weiteres gewesen..
Andrew House hat es so bestätigt. Ich denke da kommen heute mehr News dazu.

Wollt ihr mich rollen? Die Ankündigung von House war in einem Interview und das ist ein weiteres gewesen..

Nur ungewöhnlich, dass sowas noch nicht im Netz ist. Mal sehen, vielleicht kommt heute wirklich noch was.

Her damit....am besten gleich noch diese Woche in den Urlaub liefern lassen :) Servus an alle gabs was neues auf der E3...nix mit mitbekommen....ab naechster Woche mal alles nachholen ...

Kleiner Tipp. Guck dir die Videos von der Sony PK nicht einzeln an, sondern gleich die komplette PK. Lohnt sich.

Fast, man weiss noch nicht so genau ob er sich auf einen Konsolen Release in 2016 bezog oder das der Termin für einen Release in 2016 verkündet wird,
Sony: Playstation 4 Neo erscheint offenbar 2016 - Golem.de
Anscheint sind wohl am Nachdenken ähnlich wie in den USA ein Playstation Experience Event auch in der EU abzuhalten
PlayStation Experience: Großes Sony-Event für Europa im Gespräch

Was du da so drauf abgehst. Ob jetzt Weihnachten 2016 oder Frühjahr 2017.

Zurück