• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gerücht: Playstation 4 NEO soll noch dieses Jahr kommen

Jetzt fängt wieder dieses Fanboy-Gelaber an.
Immerhin 2 Seiten, ohne, geschafft :D

Jetzt ist die PlayStation Fraktion wohl auf einmal wieder ganz heiß auf so ein zwischen ding?

Wer ist denn auf einmal ganz heiß auf die Neo?
Nenne mir einen, der die Neo, vor der Scorpio-Ankündigung, niedergemacht hat und jetzt auf einmal feiert.
Bei keinem hat sich die Meinung geändert. Sind die selben Gegner bzw Befürworter wie beim letzten Mal

Zuletzt bearbeitet:
Manche leben halt doch in der Matrix :D

tumblr_lqmd84DP741qglnd4o1_500.gif

Ich werde mir die neuen Konsolen ansehen (wobei ich wahrscheinlich die Neo gleich mitnehmen werde *schulterzuck*), die XBOne Scorpio scheint ja gerade einen quasi "Generationssprung" hin zu 4k gaming zu forcieren (sofern sie auch wirklich dazu in der Lage ist). Wenn dann noch die Abwärtskompatibilität gegeben ist, wäre dies sehr interessant (vor allem wie sich NX und Neo dann positionieren).

Wird am Release Tag gekauft, ich hoffe die Lieferungszeit beträgt nicht wieder 1 - 3 Monate wie damals zum Release der PS4 im Jahr 2013

Von mir aus kann die Nachfrage geringer bleiben, dann ist das Ding pünktlich bei mir

Naja sowohl Neo und Scorpio lassen mich kalt, ich warte auf die richtige neue Konsolengeneration, dürfte wohl 2018/2019 so weit sein.

Wenn ich das richtig verstanden habe, ist es ein halber Generationswechsel.

Ich glaub nicht das sie dieses Jahr kommt, dieses Jahr ist PS VR doch das Thema, auch wäre es ein fataler Fehler.

Wenn das stimmt sollten sie auch auf die 6 gehen. Kunden sind blöd und nehmen immer das wo mehr draufsteht. Ist ja nicht jeder so wie wir ^^

Ich glaub MS hätte die 6 TP nicht genannt, wenn sie wüssten das Sony sich schnell anpassen kann. Bestimmt haben die erst bei AMD gefragt, ob Sony schon alle Chips gekauft hat! :D

Was ist das denn für eine News?
andrew House hat die Neo doch schon für 2016 und 399€ bestätigt. :) Unsinn.

Bestätigt ist lediglich, dass die Neo existiert. Der Rest sind alles nur Gerüchte.

War auch erstmal nur ein Gerücht, durch Brancheninsider Tidux. Meinst doch jetzt dieses News hier oder?

Offiziell ist doch noch nichts ausser das sie existiert.

Zurück