Dirty Pretty Thing
Bekanntes Gesicht
SHENMUE - Schoolgirl Bitches - YouTubeexklusiv für die Xbox One
SHENMUE - Schoolgirl Bitches - YouTubeexklusiv für die Xbox One
Eigentlich ist Shenmue die ideale Waffe auf den japanischen Markt - also exklusiv für die Xbox One
Ja, du kaufst ja auch Resi 6, CoD und den ganzen anderen Dreck, der sich heute Videospiel nennt.Also ich würds ja auch nicht kaufen schätze ich mal...und ich wäre sogar ein "alter Zocker"
Ja, du kaufst ja auch Resi 6, CoD und den ganzen anderen Dreck, der sich heute Videospiel nennt.
Cooles Synonym für Forza5.....da spiel ich noch lieber "Hugo Racer" ....
Cooles Synonym für Forza5
Ich will dich ja gar nicht bekehren das Game zu kaufen, sollte es erscheinen. Deine Kritik kann ich, obwohl ich ein riesiger Shenmue-Fan bin, nachvollziehen.
Meine größte Sorge ist, dass Sony nicht so viel Liebe in das Game stecken würde, wie es SEGA seiner Zeit gemacht hat. Daher bin ich wahrscheinlich so ein großer Fan.
Der Post von Maximus klingt viel besser, wenn man Hugoracer durch Forza5 ersetzt, oderHugoracer = forza 5? Was ist denn in deiner Kindheit schief gelaufen?
Der Post von Maximus klingt viel besser, wenn man Hugoracer durch Forza5 ersetzt, oder
Von mir aus auch das unterlegene GT, aber Maximus ist eben ein Vollblut Forzaner.
Aber um deine eigentliche Frage kurz und knapp zu beantworten.
ich hatte eine sehr schöne und erfüllte Kindheit.
Nur als Jugendlicher wurde ich mal von einem Rudel aus Kleinasien stammender Immigrantenkinder aufgemischt.
Ein paar Wochen später, als ich mitm Skateboard unterwegs war, ist mir wieder einer von denen über den
Weg gelaufen, dem hab ich dann bös' gegeben.
Das wars aber schon. Ich hoffe, ich konnte alles zufriedenstellend klären