Gerücht: God of War Ragnarök soll wirklich 2022 erscheinen

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.568
Reaktionspunkte
718
Oha, den Flugsim nicht unterschätzen - da würds der Asia Sushi Box gleich vor Schreck die SSD aus dem Erweiterungslot wichsen - wenns überhaupt laufen würde :D Und ganz ehrlich - im Zweifel könnte ich auf (echtes) Raytracing auch jederzeit verzichten. Flight Simulator ist ein perfektes Beispiel für ein Rechenmonster und für mich nach wie vor ein Rätsel wie gut der eigentlich auf der SeX und sogar SeS läuft......das ist echte Top Arbeit ;) Aber da wie dort für meinen Geschmack und Erwartungen eigentlich schon immer noch viel zu viele Kompromisse. Hauptsache auf der PS5 Packung steht irgendwas mit "8K" *muahaha*......ja, eventuell Foto - unbearbeitet vielleicht :D Eigentlich hätte ich schon gehofft dass auf SeX wie auch PS5 "4K und 60/120 fps" Standard sein sollten. 8)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten