Gerücht: Gears of War Collection auf der E3, läuft in 1080p bei 60 Frames

Wieso soll das nicht kommen. Ist doch ne erfolgreiche Marke. Versteh ich jetzt nicht, nach Quantum Break könnte das gut passieren. Nur bei deren Entwicklungszyklus müsste es die One halt noch weitere 6 Jahre geben :)
 
wer soll denn die Arbeit sonst machen ausser Leute die von der Thematik Ahnung haben, ich finde es schade, mit den Rescourcen / Budget sollten sie lieber 3 bis 4 Arcarde / indie Spiele bringen

Gibt doch genug Möglichkeiten. Auslagern, über Nachwuchskräfte oder die Typen die parallel schon an irgendwelchen Day One Patches werkeln dafür abstellen. Mir sind Neuentwicklungen generell auch tausend mal lieber.
 
Das ist es ja. Quantum Break kommt nicht vor 2016 wenns dann kommt :D . Alan Wake wird wenn überhaupt noch ewig dauern, darum hätte ich nichts gegen einen Port für die One.
 
Immerhin hätten Sie das Grundgerüst Engine usw., sind aber glaub echt mit die langsamsten Entwickler...echt schade :(
 
Wenn das eintrifft, muss ich meine Aussage bezüglich Alan Wake Remastered zurücknehmen :D

"Die Umfrage richtet sich an ausgewählte Xbox-Live-Kunden und fragt danach, welchen Anreiz Spieler bräuchten, um Quantum Break vorzubestellen. Eine der Antworten war eine kostenlose Beilage von Alan Wake als Remastered Edition für Xbox One."
Alan Wake – Gerücht: Arbeitet Remedy an einer Remaster-Version? | Spieletester.com
Da müsste dann aber das gesamte Gameplay überarbeitet werden.
 
Ach deswegen spiele ich schon Quantum Break und The Last Guardian. GT6 ist ende 2013 erschienen. 3 Jahre nach Teil 5. Wenn Teil 7 nächstes Jahr kommt ist die Spanne zwischen den Veröffentlichungen doch absolut ok.

Sei doch nicht so weinerlich Pilzkinn.
Als wenn es nächstes Jahr kommt... Dann ist es ja wieder nur GT 5.5.5
 
I love the passion, but there’s no Marcus Fenix Collection. We ARE working on other exciting Gears projects. I'll see you at E3!

— Rod Fergusson (@GearsViking) 19. März 2015
 
Natürlich würde ich mir mehr neue Games wünschen, aber eine GoW-Kollektion wäre ein minimaler Anfang. In meinen Augen hat die One nicht nur zuwenig neue Spiele, sie hat auch nicht die wichtigsten alten.Ich kann nun mal nicht mehr als zwei Plattformen unter meinen Fernseher stellen und ein Platz wird immer mit einem Gamer-PC belegt sein. Und im Moment behalte ich lieber noch meine alte 360.
Habe mir nebenbei immer ein Gears of war mit einem vernünftigen AA vorgestellt, da die Spiele sonst auf der 360 schon recht vernnüftig aussehen würden, wenn die Treppen und die Schwammigkeit ncht wären..
 
Würde ich sofort kaufen, mit der Halo MCC hab ich schon extrem viel Spaß gehabt.

Hoffe das sie das dann mit der UE4 bringen.
 
Ich hätte lieber eine ME-Trilogy Remastered mit allen DLCs auf Disc... Hm, warum haben wir noch mal neue Konsolen gekauft??? X-P
 
Stimmt, alle GoW's, alle ME's und alle Halos gehören für mich zum Grundangebot, die sind der Grund, wieso ich die 360 behalte. Hätte gar nicht gewusst, wie ich das letzte Jahr ohne sie hätte überstehen sollen. Selbst Judgement habe ich länger gezockt, als alle von mir gekauften Spiele des Jahrs 2014 zusammen auf PC und 360, immerhin kann ich dabei meine Feinmotorik trainieren. Wobei ich noch mehr Zeit im GECK für Fallout 3(Jahrgang 2008 ) verbracht habe, das wie eine Excel-Liste aussieht, aber eine enorme Spieltiefe hat. Also entweder mache ich was falsch, oder die Hersteller sind heute wirklich die *** ***, für die ich sie halte, vielleicht ist es auch beides zusammen.
 
Zurück