Gerücht: Gears of War Collection auf der E3, läuft in 1080p bei 60 Frames

Öhm, in einer "Collection" würds Sinn machen möglichst ALLE "Gears of War" Teile zu vereinen - unanhängig davon ob einem das oder jenes besser gefällt....das aber nur so nebenbei ;). Rein theoretisch müsste man ja nicht alle Titel auch zocken - das wäre so wie beim Gratis Buffet - da müsste man sich auch nicht quer durch vor und zurück fressen....aber erklär das mal einem deutschen Touristen :D ;)
 
Judgement war für mich der mit Abstand mieseste Teil der Serie die damit schon fast begraben wurde..

Bei mir war es der dritte der die Serie erledigt hat. Judgement wollte ich anfangs gar nicht spielen, habe es aber um nen 10er erworben und war froh darüber, da er mir um Welten besser gefiel als ser dritte.
 
Wird bestimmt ne Marcus Fenix Collection damit man Judgement nicht dazupacken muss.

;)
 
Jeder hat hat halt seine Reihe wo er ein Auge zudrückt wenn eine Collection dafür kommt ;)
 
oh mann und Alan wake ist auch schon in der pipe

http://www.reddit.com/r/xboxone/comments/2zjx1n/is_alan_wake_going_to_be_released_on_x1/
 
Das wäre natürlich noch viel geiler, da ein Teil2 sowieso nie kommen wird......
 
Teil 2 würde ich sogar mit Uncharted 2 auf eine Stufe stellen.
Der Rest ist langweilig.
 
Ne Collection ist ja noch ganz geil aber ein Ellen Wake?
Ne danke.
Wofür hat man denn noch ne 360?
 
Da es mittlerweile genug neue Titel gibt und kommen,sind mir Remakes/Remasters willkommen.
Vor allem wenn es um die GOW Collection geht.
Als ob es irgendeine Spieleserie gibt,wo alle Teile überragend wären.....Her mit der Box für die Box :D
 
So gut ich Alan Wake auch finde, eine Neuauflage finde ich reine Verschwendung von Ressourcen, die man lieber in neue Projekte stecken sollte. Wenn es schon Neuauflagen sein müssen, dann doch bitte richtige Remake oder Reboots (und keine Ports) von Titeln der ersten XBOX, wo man bei einem Erfolg dann darauf aubauen kann, in Form von neuen Teilen. Zum Beispiel Jade Empire, Knights of the Old Republic, Panzer Dragoon, Crimson Skies, Mech Assault, Steel Battalion, Otogi, ...... .
 
Alan Wake fände ich auch quatsch...
 
Da es mittlerweile genug neue Titel gibt und kommen,sind mir Remakes/Remasters willkommen.
Vor allem wenn es um die GOW Collection geht.
Als ob es irgendeine Spieleserie gibt,wo alle Teile überragend wären.....Her mit der Box für die Box :D

Wenn es wenigstens Remakes wären. Bis auf Halo 2 sind doch alles nur billige überarbeitete Ports.
 
So gut ich Alan Wake auch finde, eine Neuauflage finde ich reine Verschwendung von Ressourcen, die man lieber in neue Projekte stecken sollte. Wenn es schon Neuauflagen sein müssen, dann doch bitte richtige Remake oder Reboots (und keine Ports) von Titeln der ersten XBOX, wo man bei einem Erfolg dann darauf aubauen kann, in Form von neuen Teilen. Zum Beispiel Jade Empire, Knights of the Old Republic, Panzer Dragoon, Crimson Skies, Mech Assault, Steel Battalion, Otogi, ...... .

Amen ::)
 
So hat jeder seine Meinung dazu.

Ports wie LoU wurden abgefeiert.......

Ich habe keine 360 mehr und würde Alan Wake gern auf der One zocken und nen Nachfolger wird halt nie kommen.
 
So hat jeder seine Meinung dazu.

Ports wie LoU wurden abgefeiert.......

Ich habe keine 360 mehr und würde Alan Wake gern auf der One zocken und nen Nachfolger wird halt nie kommen.

Deswegen meine ich ja. Jeder hat ein Spiel/eine Reihe wo er sagt, das es ihm dann doch egal ist weil es halt sein Spiel/seine Reihe ist. Deswegen kann man es niemanden verübeln der gegen die Gegenseite gelacht hat aber jetzt selber sagt das er es kaufen würde.
 
Ich kann mich nur wiederholen. Solange keine Ressourcen für Neuentwicklungen dafür draufgehen, können die portieren was sie wollen. Letztendlich ist man ja nicht gezwungen die Ports zu kaufen. Sie erweitern lediglich das Angebot.
 
So hat jeder seine Meinung dazu.

Ports wie LoU wurden abgefeiert.......

Ich hab den Port von LoU nie abgefeiert :praise: Genausowenig wie eine anderen Port.

Ich habe keine 360 mehr und würde Alan Wake gern auf der One zocken und nen Nachfolger wird halt nie kommen

Beim Nacholger wäre ich mir nicht so sicher. Remedy hat die Rechte an der Marke.
 
Ich kann mich nur wiederholen. Solange keine Ressourcen für Neuentwicklungen dafür draufgehen, können die portieren was sie wollen. Letztendlich ist man ja nicht gezwungen die Ports zu kaufen. Sie erweitern lediglich das Angebot.

wer soll denn die Arbeit sonst machen ausser Leute die von der Thematik Ahnung haben, ich finde es schade, mit den Rescourcen / Budget sollten sie lieber 3 bis 4 Arcarde / indie Spiele bringen
 
Remedy hat die Rechte.

Mensch Kater. Gerade deshalb wird AW2 zumindestens für diese Generation nicht kommen.
 
Zurück