Gerücht: Gears of War Collection auf der E3, läuft in 1080p bei 60 Frames

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Gerücht: Gears of War Collection auf der E3, läuft in 1080p bei 60 Frames gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gerücht: Gears of War Collection auf der E3, läuft in 1080p bei 60 Frames
 
Bei GoW sag ich: IMMER HER DAMIT!! :D

Solange trotzdem auch ein neuer Ableger erscheint der nicht so hingerotzt ist wie Judgement ;)
 
braucht kein schwein das potential sollte sie lieber in 3 / 4 vernüftige Arcarde Games stecken anstatt den markt mit remakes zu fluten und das geht jetzt nicht nur gegen Microsoft
 
Da ich keine 360 mehr habe würde ich mich über eine GOW Collection sogar sehr frauen. Die ersten beiden waren einfach nur genial und den dritten kenne ich noch gar nicht. Also immer her damit :)
 
Na ja also wenn die UT3 Engine nicht in 1080p und 60 FPS laufen würde auf der One, wäre das ehrlich gesagt ein echtes Armutszeugnis.
Sorry aber ist meine ehrliche Meinung dazu.
 
Ich auch...."Remakes" hin oder her, aber in dem Fall sicher absolut begrüssenswert. Ich würde gern die ersten 3 Teile nochmal in HD und Gedöns durchspielen, ist einfach schon zu lange her. Heißt ja nicht dass nicht auch ein GOW4 in den Startlöchern stehen dürfte :p
 
Steht der erste und zweite Teil immer noch auf dem Index?
Weil dann müsste MS die ja zur erneuten Prüfung vorlegen. Hab´s so nie verstanden warum 1 und 2 nie offiziell nach DE geschafft haben und bei 3 war es dann kein Problem mehr.
 
Würde mich nur wegen dem MP nochmal reizen. Hoffentlich versauen sie den dann nicht wie bei der Master Chief Collection und spendieren allen drei Teilen dedizierte Server. Teil 2 war leider schon im Original unspielbar im PvP. Da müsste man ordentlich nachbessern.

Nach 2015 sollte dann auch endlich mal schluss sein mit den ganzen Ports.
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde mich sehr darüber freuen die Reihe nochmal aufgehübscht genießen zu können und solange auch keine Ressourcen für eventuelle Neuentwicklungen drauf gehen, spricht auch nichts dagegen. Bei Teil drei dann aber bitte nicht den DLC aus Jugdement vergessen.
 
Nach 2015 sollte dann auch endlich mal schluss sein mit den ganzen Ports.

Ich wittere da schon eine Mass Effect Box fürs nächste Jahr. ;-)

Ein paar schlaue werden doch bestimmt noch auf die Idee kommen eine Modern Warfare Box zu bringen. Solange sich Remakes oder besser gesagt Ports noch gut verkaufen sehe ich da kein Ende in Sicht.
 
Ich oute mich mal. Teil 1 fand ich als Gore Fan geil aber war für mich kein über Titel.
Teil 2 fand ich wirklich stark. Da hatte ich viel Freude mit.
Teil 3 hab ich nie beendet.

Kurzum, brauch ich nicht.
 
Ich oute mich mal. Teil 1 fand ich als Gore Fan geil aber war für mich kein über Titel.
Teil 2 fand ich wirklich stark. Da hatte ich viel Freude mit.
Teil 3 hab ich nie beendet.

Kurzum, brauch ich nicht.

Sehe ich genau so.

Als Ergänzung muß ich noch dazu sagen das mir Judgement ziemlich gut gefiel. In meiner Rangliste gleich nach Teil 2.
 
Zuletzt bearbeitet:
Judgement war für mich der mit Abstand mieseste Teil der Serie die damit schon fast begraben wurde..
 
Als Ergänzung muß ich noch dazu sagen das mir Judgement ziemlich gut gefiel. In meiner Rangliste gleich nach Teil 2.

Für mich der mit Abstand schlechteste Teil der Reihe. Arcade vom Spieleautomaten lässt grüßen. Hoffentlich bleibt das Ding der Collection fern, falls es eine gibt.
 
Den zweiten hatten ein Kumpel und ich im Couch-Coop durchgenudelt, hat wirklich Bock gemacht... Den dritten fanden wir dann schon wieder nicht so prall und haben ziemlich früh aufgehört...
 
Gerade der erste Teil war genial. Was hatte ich Spaß damit, vor allem im koop.
 
Zurück