Gerücht: Fatal Frame 5 (Project Zero 5) könnte auch im Westen erscheinen

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Gerücht: Fatal Frame 5 (Project Zero 5) könnte auch im Westen erscheinen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gerücht: Fatal Frame 5 (Project Zero 5) könnte auch im Westen erscheinen
 
Das wäre super...Hoffentlich folgt bald eine offizielle Erklärung....
 
Das wär echt was. So ein Titel würde der WiiU bestimmt gut tun.
Hat das Game eigentlich jemand importiert?
Und laufen Japan/US Importe überhaupt auf unseren Konsolen?
 
Finds immer noch schade, dass sich Nintendo die Rechte an der Marke gesichert hat. Gehörte für mich zur besten Horrorserie für PS2 und hab dort alle Teile gespielt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich hätte es auch gerne auf der PS4/One gesehen. :( Freut mich für die Wii U-Spieler wenn sie in den Genuss des Titels kommen, ich muss leider darauf verzichten.
 
Ja, ich hätte es auch gerne auf der PS4/One gesehen. :( Freut mich für die Wii U-Spieler wenn sie in den Genuss des Titels kommen, ich muss leider darauf verzichten.

Wieso verzichten? Ich will hier jetzt keine Werbung für Nintendo machen, aber kauf dir die WiiU. Es ist die perfekte Ergänzung zu den anderen beiden und auch die beste Konsole. ;) Und zudem auch recht günstig.
 
Ich habe kein Einkommen mehr, da ich ne zweite, schulische Ausbildung mache, sondern nur 140 Euro für Lebensmittel im Monat, da ist leider keine Wii U drin. :D Außerdem würde ich es natürlich gerne in hübscherer Optik sehen. ;D
 
Ich muss wahrscheinlich auch drauf verzichten:( Finds immer doof, wenn Serien die Plattform wechseln.
 
Zuletzt bearbeitet:
@JannLee
Naja ok, hast nochmal Glück gehabt. ;)

Zum Thema: Das Spiel würde der U sicher gut tun, allgemein braucht die mehr exklusive Games, die nicht von Nintendo selbst sind. Bayonetta 2 war schonmal ein guter Anfang.
 
Am besten gar keine Spiele mehr exklusiv für Nintendo.

Du kannst auch nur noch rumheulen, oder? Hier hat niemand etwas gegen dein geliebtes Nintendo oder die Wii U gesagt. Mittlerweile gehst du damit vielen nur noch auf den Sack, immer wieder die gleichen Sprüche rauszuhauen, auch wenn es dafür überhaupt keinen Grund gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Am besten gar keine Spiele mehr exklusiv für Nintendo.

Da ich keine Wii U habe wäre das für mich nicht so schlimm. :D ;)

Ich habe nichts gegen exklusive Marken, aber dann sollen sie keine multi-Titel nehmen und sie exklusiv einkaufen, etwas das auch momentan bei MS nervt (siehe Tomb Raider).
 
Ich habe nichts gegen exklusive Marken, aber dann sollen sie keine multi-Titel nehmen und sie exklusiv einkaufen, etwas das auch momentan bei MS nervt (siehe Tomb Raider).

Aber das ist doch völlig normal und gerade bei solchen Titeln muss man sich die Frage stellen, ob es diese ohne Exklusivität überhaupt geben würde.

Nintendo hat nun wirklich wenige Exklusivtitel dieser Art auf der Wii U und da sollte man doch zumindest die paar Spiele für eine ältere Zielgruppe auch lassen. ;)
 
Ich glaube schon dass es Fatal Frame auch so geben würde. Der Titel hat sich ja auch auf PS2 und Xbox nicht schlecht verkauft. :) Und Tomb Raider hätte es auch ohne Exklusiv-Deal gegeben (zumal man eh davon ausgehen kann das es nur zeitlich begrenzt ist), da Lara schon ne eigene Hausnummer ist. :)

Naja, Nintendo könnte ja auch mal anfangen intern etwas anderes als Mario und Co. zu entwickeln. Eine interne Erweiterung der Nintendo Hausmarken ist schon längst überfällig. :)
 
Nintendo hat doch mit Eternal Darkness sogar eine eigene Survival-Horror Marke. Sollten mal dazu eine Fortsetzung bringen.
 
Mit solchen Titeln meinte ich eben Project Zero oder Bayonetta. Tomb Raider würde es sicher auch ohne Exklusivität geben, aber andererseits war Tomb Raider früher auch oft genug exklusiv (mal vom PC abgesehen).

Ob es Project Zero ohne Nintendo weiter geben würde? Keine Ahnung, wirkliche Verkaufszahlen gibt es ja keine, mal von Japan abgesehen. Ich würde mal sagen, wegen der Gamepad-Möglichkeiten ist Project Zero 5 auf der Wii U nicht verkehrt. ;)
 
Tjoa aber irgendwie auch selber schuld wer darauf Verzichten muss.
Ne Wii U ist nunmal eine bessere Ergänzung als wenn man sich zur Ps4 ne One dazu stellt, oder umgekehrt. :)
 
Wenn das Spiel in den Westen kommt, find ich es gut,
dass es Wii U exklusiv ist, denn via Tablet wird sich
die Reihe weiterentwickelt haben.
 
Zurück