Gerücht: Fatal Frame 5 (Project Zero 5) könnte auch im Westen erscheinen

Tjoa aber irgendwie auch selber schuld wer darauf Verzichten muss.
Ne Wii U ist nunmal eine bessere Ergänzung als wenn man sich zur Ps4 ne One dazu stellt, oder umgekehrt. :)

Für mich ist es keine bessere Ergänzung, da ich die Spiele, die mich interessieren, an einer Hand abzählen kann. Dafür kaufe ich mir keine Konsole für über 200 Euro.
 
Anfänger... ich bleibe dabei... UNd um mal den Grfield raushängen zu lassen: Woher willst du das wissen, bitte stelle keine solchen Behauptungen auf, die du nicht belegen kannst... Mimimimi und mi
 
Was denn los?? Habt ihr alle nicht so gut genächtigt?? Weil ich tests ohne echte Wetungen blöd finde und euch auffordere Nintendo zu spielen? Wisch dir deine Träne weg und sei mal nen bisschen entspannter. Ist ja nuheimlich eurer virtuelles gekuschel...
 
Welche Träne? :nut: Ich habe nur gesagt was offensichtlich ist ^^ und nein, nicht weil du Tests ohne Zahlenspiel am Ende blöd findest. ^^
 
Anfänger... ich bleibe dabei... UNd um mal den Grfield raushängen zu lassen: Woher willst du das wissen, bitte stelle keine solchen Behauptungen auf, die du nicht belegen kannst... Mimimimi und mi

Ich hatte ein NES, SNES, N64, Gamecube, Game Boy, Super Game Boy, GBA und DSi. Von 1989 bis 2003 waren Nintendo Systeme meine Hauptkonsolen. Ich hab in der Zeit, so gut wie jedes Nintendo Spiel gespielt, dass in EU erschienen ist und bei dem Nintendo der Publisher war. Das N64 ist für mich immer noch die beste Konsole, die je erschienen ist.
 
Man man man..
Und was ist bei dieser grandiosen Ausbildung schief gelaufen, dass du nun im Vorstand der Sony Defense Force sitzt??

:D :D :D

Kurzum, leg doch nicht immer alles auf die Goldwaage!!!
 
Man man man..
Und was ist bei dieser grandiosen Ausbildung schief gelaufen, dass du nun im Vorstand der Sony Defense Force sitzt??

:D :D :D

Kurzum, leg doch nicht immer alles auf die Goldwaage!!!

Ich hab den Gamecube damals verkauft, weil zu wenig Spiele erschienen sind, viele Nintendo Fortsetzungen enttäuschend ausfielen und sich auch mein Spielegeschmack verändert hat. Hab mir dann von dem Geld eine XBOX mit Halo 1, Project Gotham Racing und Morrowind gekauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab den Gamecube damals verkauft, weil zu wenig Spiele für mich erschienen sind, viele Nintendo Fortsetzungen enttäuschend ausfielen und sich auch mein Spielegeschmack verändert hat. Hab mir dann von dem Geld eine XBOX mit Halo 1, Project Gotham Racing und Morrowind gekauft.

Weiß ich doch. Du bist einfach der krasseste Doppelagent ever. 25 Jahre Gaming und davon 24 pure Tarnung um dann, BÄM, die SDF zu gründen!
Ich glaub du wirst verfilmt!
 
Meine erste Nintendo konsole war die wii u ich bin begeistert :)
 
Zurück