• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gerücht: Erscheint Beyond Good & Evil 2 exklusiv für Nintendo NX?

Also wie bei ZombiU.
Zuerst bei der NX und später auf den großen Konsolen :D.

Kann es sein das Nintendo da spontan eingekauft hat?
Vor zwei Jahren gab es ja BG&E Plakate auf der E3, aber keine Präsentation.

Ubisoft behauptete Titel für die U zu haben aber möchte diese bei besseren Zahlen veröffentlichen.

Könnte also sein das Nintendo die Rechte gesichert hat.

Würde auch besser ins Portfolio passen als Devils Third und Bayonetta.

Genau solche Art von Spielen braucht NX neben den hauseigenen Games um erfolgreich zu sein. Könnte mir hier aber auch gut eine evtl. Zeitexklusivität vorstellen.

Egal ob Exklusiv- oder Multititel, bei BG&E 2 wäre ich sicher dabei, da ich den Vorgänger schon super fand.

Also wie bei ZombiU.
Zuerst bei der NX und später auf den großen Konsolen :D.

Kann es sein das Nintendo da spontan eingekauft hat?
Vor zwei Jahren gab es ja BG&E Plakate auf der E3, aber keine Präsentation.

Ubisoft behauptete Titel für die U zu haben aber möchte diese bei besseren Zahlen veröffentlichen.

Könnte also sein das Nintendo die Rechte gesichert hat.

Würde auch besser ins Portfolio passen als Devils Third und Bayonetta.

Es war nur ein Spiel und es handelte sich dabei um das Partyspiel Know Your Friends ;)

Nintendo braucht einen Systemstart mit nen Zelda, Metroid oder 3D Mario.
Wo die ersten 5 Millionen Konsolen weggehen wie warme Semmeln.

Genau solche Art von Spielen braucht NX neben den hauseigenen Games um erfolgreich zu sein. Könnte mir hier aber auch gut eine evtl. Zeitexklusivität vorstellen.

Egal ob Exklusiv- oder Multititel, bei BG&E 2 wäre ich sicher dabei, da ich den Vorgänger schon super fand.

Bei einer neuen Marke hätte ich mit Exklusiv überhaupt keine Probleme. Bei der Fortsetzung eines Multititels finde ich es dagegen immer doof, wenn auf einmal andere Plattformen ausgeschlossen werden, nachdem man sich dort bereits eine Fanbase aufgebaut hat.

Bei einer neuen Marke hätte ich mit Exklusiv überhaupt kein Problem. Bei der Fortsetzung eines Multititels finde ich es dagegen immer doof, wenn auf einmal andere Plattformen ausgeschlossen werden, nachdem man sich dort bereits eine Fanbase aufgebaut hat.

Meinte damit auch nicht BG&E im Speziellen, sondern allgemein exklusive Third-Party-Games. Damit könnte Nintendo punkten.

Aber an sich hast du mit den Fortsetzungen schon Recht.

Bei einer neuen Marke hätte ich mit Exklusiv überhaupt keine Probleme. Bei der Fortsetzung eines Multititels finde ich es dagegen immer doof, wenn auf einmal andere Plattformen ausgeschlossen werden, nachdem man sich dort bereits eine Fanbase aufgebaut hat.

Bin ich auch der Meinung

Würde gut zu Nintendo passen. Bayonetta hat man ja auch eine zweite Chance gegeben.
Die Fanbase hats Nintendo jedoch nicht gedankt; würde bei BG&E2 wahrscheinlich auch so sein.
Schlechter als Bayonetta 2, welches bald schon für 5€ verscherbelt wurde,
kanns gar nicht laufen.

Sehe ich genauso.

Oh gott was hier wieder auf höchsten Niveau gejammert wird. Finde den Schachzug seitens Nintendo richtig gut, Ubisoft wollte nicht das Risiko eingehen und Nintendo ist wie bei Bayonetta 2 eingesprungen. Letzendlich ist es mir aber auch egal da ich eh vor hab mir auch die NX konsole zu kaufen

Oh gott was hier wieder auf höchsten Niveau gejammert wird. Finde den Schachzug seitens Nintendo richtig gut, Ubisoft wollte nicht das Risiko eingehen und Nintendo ist wie bei Bayonetta 2 eingesprungen. Letzendlich ist es mir aber auch egal da ich eh vor hab mir auch die NX konsole zu kaufen

Bayonetta 2 befand sich im Gegensatz zu Beyond Good and Evil 2 nicht bereits seit Jahren in der Entwicklung ;)

Definitiv ein Titel,der mich seeehr interessieren würde.

Bayonetta 2 befand sich im Gegensatz zu Beyond Good and Evil 2 nicht bereits seit Jahren in der Entwicklung ;)
Wenn Beyond Good and Evil2 durchgehend in der Entwicklung wäre, hätte man das Spiel schon in den Händen gehabt.Würde eher sagen, der Titel ist zwischendurch aufs Eis gelegt worden.;):D

Das ist quatsch es wurde immer gesagt das ein sehr kleines Team daran arbeiten würde, das kann auch heissen das zwei Sekretärin Konzept Zeichnungen ab und zu abheftet

Deine Ausreden waren schon einmal besser,Kater.

Zurück