Garfield1980
Bekanntes Gesicht
Deine Ausreden waren schon einmal besser,Kater.
Was besseres als immer denselben lahmen Spruch bringen, fällt dir nicht mehr ein

Zuletzt bearbeitet:
Deine Ausreden waren schon einmal besser,Kater.

" hasse. 
Du bist genau die Zielgruppe vielleicht überzeugt dich dazu metroid Prime und Zelda zu einem KaufIch hoffe ehrlich gesagt, dass es nicht exklusiv für nx erscheint. Wäre a bissl n Tritt in den Arsch für Leute wie mich, die damals BG&E auf PC und Playstation gespielt haben. Ich mein, ich habe mir so schon den ersten Teil im Verlauf der Jahre 4-5 mal geholt und wurde über ein Jahrzehnt lang immer wieder vertröstet. Dann noch 'ne neue Konsole kaufen, nur um das Spiel spielen zu können wäre meh.

Bei einer neuen Marke hätte ich mit Exklusiv überhaupt keine Probleme. Bei der Fortsetzung eines Multititels finde ich es dagegen immer doof, wenn auf einmal andere Plattformen ausgeschlossen werden, nachdem man sich dort bereits eine Fanbase aufgebaut hat.
So wie bei Final Fantasy?

Bei dem Titel, wäre es sinnvoller, es auf so vielen Systemen wie möglich zu veröffentlichen, statt die Käuferschicht einzuschränken, nachdem der Vorgänger bereits ein Flop war.
Welches Risiko geht UbiSoft denn ein? Ubi dürfte es nur um die Kohle gehen. Und wenn Nintendo für die Exklusivität genug Geld auf den Tisch legt, kommt das Spiel für NX, fertig. Die würden das Spiel auch exklusiv für die Ouya bringen, wenn jemand genug Scheine auf den Tisch knallt.Das Gerücht ist Quatsch. So ein Risiko geht Ubisoft nicht ein. Höchstens zeitexklusiv, mehr aber nicht.