Gerücht: Beyond: Two Souls könnte für PS4 neuveröffentlicht werden

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Gerücht: Beyond: Two Souls könnte für PS4 neuveröffentlicht werden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gerücht: Beyond: Two Souls könnte für PS4 neuveröffentlicht werden
 
Dann hätten sie mal gleich die Abwärtskompatibilität einbauen können...wäre weniger Arbeit gewesen als die ganzen Neuauflagen. Es mag ja bei manchen Titeln ok sein...gerade zum Ende einer Gen hin um sich schon auf die Nextgen kinzentrieren zu können...aber bereits am Anfang alles mit Remades zu überfluten ist nix was Hardwareverkäufe ankurbelt.

Übrigens...gerüchteweise soll es nächstes Jahr ein Remade (ja ich sag absichtlich nicht Remake) von Knack und Forza 5 geben
 
Zuletzt bearbeitet:
Es nervt bald echt nur noch!! Klar...ist einfacher so ein bisschen Kohle abzugreifen als neu zu entwickeln :( Dieser Trend wird echt lästig! Hoffentlich remastern die auch so Toptitel wie "Homefront", "Rambo" oder "Naughty Bear" ;)
 
Übrigens...gerüchteweise soll es nächstes Jahr ein Remade (ja ich sag absichtlich nicht Remake) von Knack und Forza 5 geben

Das ist richtig! Parallel zu den GotY-Editions ;) Wobei sich das bei Forza bald eher jährliche Vö nennt mit 11 DLC-Paketen dazwischen :D
 
Irgendwie vergeht einem die Lust auf die neuen Konsolen.....Yakuza Ishin bekomme ich auch für die PS-3....ich glaube ich warte noch ein Weilchen...
 
Den Mist brauchen sie nun wirklich nicht neu aufzulegen. Wenn man schon Spiele überarbeitet nochmal veröffentlicht, fänd ich aufwendige Remakes zu Colony Wars, G-Police, Syphon Filter, Omega Boost, Destruction Derby, Discworld, Alundra, Arc the Lad, Legend of Dragoon, deutlich interessanter/besser. Dann könnte man auch gleichzeitig sehen, ob es interesse an einer Fortsetzung gibt.
 
Tlou kann ich ja noch verstehen, aber jetzt auch noch diesen 0815 Game zu remastern ist sinnfrei, Sony sollte sich mal lieber auf neue IPs konzentrieren..

Zu G-Police, Legend of Dragoon und auch Onimusha (auch wenns nicht zu Sony gehört) würde ich mir auch maln neuen Teil wünschen, kann doch nicht sein, dass so viele Müllspiele rauskommen aber solche Perlen nicht fortgesetzt werden..
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie lange es wohl dauern wird bis die ersten PS2 HD Versionen für die PS3 auf die PS4 portiert werden.
 
Oh ja bitte, da freu ich mich ja total drauf. Ich hab nämlich die PS3 Version damals verpasst und
neue Spiele interessieren mich eh nicht.
Sowieso hol mir die PS4 nur, um Indie-Games und alte PS3 Games wie the last of us zu zocken.
 
Würde mich interessieren was man da Remastern will, die Grafik war ohnehin selbst für PS3 Verhältnisse spektakulär. Das Spiel hätte auch locker als PS4 Spiel durchgehen können.
 
Anscheinend erleben wir hier einen neuen Trend. Bei manchen Ps2 Klassiker fand ich es ja noch okay aber muss man es hier jetzt fortführen?
 
Also die normale Entwicklung eines Titels ist momentan anscheinend.
"Titel"
"Titel" GotY
"Titel" HD Remake
"Titel" HD GotY Remake
"Titel" HD Remake Classic Platinum Collectors Move Edition ;)
 
Wie schon bei The Last of Us geschrieben: Nett für diejenigen die es auf der PS3 nicht mehr gespielt haben, aber für Kenner wäre ein zweiter Teil oder so bestimmt interessanter gewesen. Ich persönlich werds im Gegensatz zu The Last of Us nicht zulegen. Mich interessierts nicht so sehr.
 
Es gibt soviele möglichkeiten und dann kommen nur remakes

Wie wärs mal mit nem neuen dino crisis oder headhunter oder eben onimusha oder oder oder wenn das so weiter geht wär ein crash vielleicht mal wieder gut
 
Ah so war das gemeint, Sony hat ja schliesslich nur versprochen "mehr AAA Titel" zu liefern....aber kein Mensch hat gesagt dass die auch NEU sein müssen...wobei "neu" ja anscheinend sowieso relativ ist :D......boa, gruselig. Dazu noch ein paar Dutzend Indies und gut gegangen :knockout:
 
Zurück