Gerücht: Beyond: Two Souls könnte für PS4 neuveröffentlicht werden

Es geht ja nicht nur um sony oder Ms oder nintendo remake um remake quasi remakeception klar wollen alle hersteller geld verdienen aber nicht so und da is mir ein crash lieber als dieses halbgare dahin schludern

Klar sind auch die spieler schuld die jeden dreck kaufen siehe cod oder bf aber wenn spiele nahezu die gleichen marketing kosten aufweisen wie entwicklungskosten läuft da was gehörig falsch.
 
Zumindest ein neues Onimusha oder Dino Crisis sind nicht unwahrscheinlich. Capcom hat schließlich angekündigt, dass man einige alte Marken zurückbringen wird.
 
Wenn sie wieder die stärken der vorgänger haben dann gerne wenns wie re 6 oder 7 abläuft können sie es gleich bleiben lassen

Das Problem ist, dass von denen, die früher für Resident Evil, Dino Crisis, Onimusha, ....., verantwortlich waren, niemand mehr wirklich übrig ist. Also, das gleiche Problem das Rare hat.
 
Wenn das so weitergeht, wird es wohl die Last Gen mit den meisten Remakes.Sehr schade.Und wenn die 100 Spiele für die PS4 dieses Jahr erscheinen werden, ahne ich nichts gutes.So gross die Freude auf diese Gen war, so enttäuschend ist die momentane Entwicklung, was die Spiele angeht.:(
 
Ich frag mich vor allem, warum ich noch die PS3 behalten soll - aber eigentlich will ich sie ja behalten. Jetzt kann ich quasi nur hoffen, das nicht alle Top Klassiker umgesetzt werden....
 
Ich hab meine PS3 auch weggepackt, in der Hoffnung neue gute Spiele für die PS4 zu spielen, aber weit gefehlt.Nicht auszudenken was los wäre, wenn die PS4 super Spiele hätte, was für Preise für die PS4 bei Ebay verlangt worden wären.Wahrscheinlich würde man die Konsole nie im Laden kaufen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz so dramatisch sehe ich sie Situation (noch) nicht. Für mich kommen dieses Jahr viele interessante Neuentwicklungen.
 
Zurück